- Mitglied seit
- 22 Mai 2005
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Also ich habe mich bei Sipgate angemeldet und mir den Netgear TA612V gekauft
Habe ihn installiert und beim telefonieren ins habe ich aber nur abgehackte Worte verstanden
Dann hat mir einer gesagt ich muss noch im WAN Setup ein Heckchen bei Enable QoS machen und die Band Width eindrangen
Dass habe ich gemacht und gleich mal einen angerufen hat super funktioniert war echt zufrieden
Aber beim nächsten Telefonat in ca. 3-4 stunden war es wieder da alles so abgehackt
Was kann ich da machen? Was muss ich anders einstellen
Ach ja ich komme übers Stromnetz ins Internet (Power Line) muss ich da was anderes einstellen?
Welchen wert muss ich bei Band Width eintragen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Also ich habe mich bei Sipgate angemeldet und mir den Netgear TA612V gekauft
Habe ihn installiert und beim telefonieren ins habe ich aber nur abgehackte Worte verstanden
Dann hat mir einer gesagt ich muss noch im WAN Setup ein Heckchen bei Enable QoS machen und die Band Width eindrangen
Dass habe ich gemacht und gleich mal einen angerufen hat super funktioniert war echt zufrieden
Aber beim nächsten Telefonat in ca. 3-4 stunden war es wieder da alles so abgehackt
Was kann ich da machen? Was muss ich anders einstellen
Ach ja ich komme übers Stromnetz ins Internet (Power Line) muss ich da was anderes einstellen?
Welchen wert muss ich bei Band Width eintragen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian