[Gelöst] Repeater 1750e LED Wlanbalken trotz Lanbridge

Xantorix

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
470
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe meinen alten 1750e wieder in Betrieb genommen. Er läuft mit Lanbridge als Access Point.

Ich meine mich zu erinnern das früher bei Lanbridge die Wlanbalken aus waren.

ich hab nun die neueste Firmware drauf. Hat sich da was geändert? Die Wlanbalken sind jetzt an.

Ich will nur sicher gehen, das die Kiste nicht defekt ist. So scheint alles zu funktionieren.

Gruß Xante
 
Wenn ein FRITZ!Repeater als "AP" arbeitet wird mit den Empfangsstärke LEDs, die "Verbindungsqualität" des als erstes angemeldeten (und übrig gebliebenden) WLAN-Clients angezeigt.
Jetzt ist der FRITZ!Repeater als LAN-Brücke eingerichtet und steht als weiterer WLAN-Zugangspunkt zur Verfügung. Die Signalstärke-LEDs des FRITZ!Repeaters zeigen die Qualität der WLAN-Verbindung des Gerätes an, das sich zuerst mit dem Funknetz des FRITZ!Repeaters verbunden hat.
 
Alles klar danke. Ich meinte früher war das nicht so. Aber sicher irre ich.
 
Ich glaube auch, dass Du hier irrst.

War soweit mir bekannt bereits beim 300E so.

Auch bei diesem ist dieser Hinweis enthalten
 
Ok. danke dann bin ich beruhigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.