Rufnummer mit Ortsvorwahl für manche Stäte leider nicht ferüg baar

schatzbenjamin2

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider ist Rufnummer mit Ortsvorwahl für manche Stäte leider nicht ferüg baar.
Echt schade. Bareuht gibts aber Hof Saale, Schwarzenbach S., Rehau usw... fehlt alles.
Hof hat zu dem ca 49.000 einwoner.
Mein proplem ist das ich nur eine nr hab die für fax und telefon nemen muss. wenn einer anruft und fax ist eingesttelt danqwischts oder wenn ein fax kommt und telefon ist eingeschelt dann qwitschts bei mir am hörer. schade.

Orginal tesxt:

Rufnummern aus anderen Ortsnetzen: Falls Ihr Ortsnetz nicht in der Liste ist, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Zur Bestellung einer Rufnummer aus anderen Ortsnetzen muss Ihre Adresse von uns verifiziert sein, aussderdem muss uns Ihr Geburtsdatum vorliegen.
Laut Bundesnetzagentur dürfen wir Ihnen nur Rufnummern aus Ihrem örtlichen Vorwahlbereich schalten.

Proplem Support antwortet hewig nicht. häte aber troztem gern 09281 ein oder zwei zusätzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft nur Anbieter wechseln.
 
denk ich net, mal abwarten was die sagen bis jetzt gings bei mir immer
 
Antwort heute nacht um 00.42 erhalten. Sergehrter.... nenen sie uns hir Geburtstadum danach schalten wir für sie weitere Nr Frei.

Hab ich gemacht mal schaun wie Lange es jetzt dauert bis die dass machen und wie lange es braucht bis es dann über haubt geht. anbiter möchte ich aus ferschiedenen gründen nicht wechseln
 
Ja wunder Baar mir wurden wirklich zwei Weitere #Nr geswchaltet, kostet zwar 5Euro Pro Nr und Jahr aber immerhin sie gehn wirklich. Da kann ich nur einen Lob aus Sprechen .
Inerhalb von24Stunden antwort das nen ich mal Reckord, so schnell hate ich noch nie eine Antwort erhalten.

Orginal Text:
Festnetz-Rufnummer aus Ihrem Ortsnetz 5,- EUR pro Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge