[Problem] Sekundäres Display beim D785 abschalten

Freakie72

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend,

ich habe heute ein Update auf die neuste Firmware des D785 gemacht.

Seitdem schaltet sich das sekundäre Funktionstastendisplay nicht mehr ab.
Soll heißen: Es dimmt runter nach der vorgegebenen Zeit, aber es geht nicht aus, so wie das große Display.

Ich weiß noch, dass man das irgendwie einstellen konnte via xml glaube ich, aber ich weiß es nicht mehr.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen


Meinst du das "Smart Display"?
Wenn ja, dann sieht mir das hier...
...verdächtig danach aus.
Komisch nur, dass das D785 nicht mit aufgeführt wird.

Ansonsten kannste auch im WUI auf der Settings/Einstellungen Seite gucken/suchen und Einträge mit rechter Maustaste ändern.
 
Hallo,
also bei SNOM heißt das kleine Display auf der rechten Seite "sekundäres Display"

Wenn ich versuche dass unter Einstellungen mittels rechter Maustaste zu ändern, dann gibts beim speichern eine Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen".

Während unter Einrichtung / Präferenzen / Display beim Primary Display der Wert "Beleiuchgtung in Ruhe = 0" dafür sorgt, dass sich das Display abschaltet, sorgt der gleiche Wert beim sekundären Display nur dafür, dass sich das Backlight abschaltet, jedoch der Text zu sehen bleibt.

Im Webinterface habe ich keine Einstellung gefunden die auf die "Smart-Label" zurückgeht.

Habe gerade mal das ganze Telefon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber das Problem bleibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.