SIAB (ShellInABox) image erstellen

vasilis

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde.
Ich hoffe mal dass hier einer im stande ist und mir als totaler noob mir erklären kann (mit befehlsparameter wohlmöglich), wie ich ein SIAB image erstellen kann.
Die Hilfe von @PeterPawn die kann man echt im klo runter spülen. Ich denke der steckt schon so in der matherie drin, dass es ihm gar nicht bewusst ist, dass es noch leute gibt die neulinge sind auf dem gebiet und die mit seinem kauderwelsch nichts anfangen können.

Ich versuche seit tagen... Seine anleitungen führen zu weiteren links die noch tiefer in irgendein thema versinken was nicht dazu gehört und letztendlich spricht er nur kurz abhängige dateien an, die ein neuling garantiert nicht zu lösen bekommt.
Ich bin der meinung wenn er keine neulinge unterstützen oder helfen möchte, dann soll er doch gefälligst an seine threads dazu schreiben, dass es nur für fortgeschrittene ist und kein support für noobs....

Also gibt es noch jemanden hier der mir dabei helfen kann??
 
@vasilis

Entschuldige bitte, wie kannst du über jemanden herziehen, den du gar nicht kennst. Und ich denke PeterPawn hat wirklich Ahnung, und wir sollten alle froh sein, daß er uns hier mit so vielen Infos versorgt. Seine Skripte sind phenomenal! Und Lesen ist keine Kunst. Und nicht nur beleidigen, sondern man kann und darf PeterPawn auch fragen. Nur kann er dir nicht alles beibringen. Alles nach Anleitung sollte auch genauso funktionieren wie er es in seinen Skripten vorsieht. Also nicht lästern, sondern sehr genau beschreiben was du gemacht hast, und welche Fehlermeldung da herausgekommen ist. Dann kann man dir auch bestimmt helfen!

Du bist nurd lästern, und gibst gar keine Infos von dir.

Weiterhin viel Erfolg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.