SIEMENS OpenStage 40 SIP

joehot

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo
hat hier zufaellig jemand so ein geraet und kann mir mit technischen infos aushelfen ?
ich brauche erstmal hardwaredaten weil ich hier kein netzteil habe und da etwas basteln moechte ( step up wandler von nem lifepo akku ) . ich habe gelesen das die teile 38 v und 420 ma brauchen bzw die original netzteile soviel haben . nun brauche ich die belegung des rj steckers das vom netzteil ins geraet geht damit ich das nachbauen kann und meine geraete testen und einstellen kann da ich mir n schwung ( 10 ) gekauft habe ( diese hier https://www.ebay.de/itm/314996741859 )
ich hab da bis jetzt noch nichts irgendwo im internet gefunden und ausprobieren koennte ja das geraet zerstoeren bei falscher polung ...
danach werde ich denn mal schauen das ich mir irgendwo ein sip account fuer lau besorge damit ich das dann nutzen kann ( reicht fuer ankommenden gespraeche oder vlt kann ich meine handynr da irgendwie reinkriegen ... ) habe viele ideen dafuer .
aktuell wohne ich in oesterreich ( falls das fuer irgendwas relevant is :p )
 

Anhänge

  • siemens open stage 40 sip 20231216_121434.jpg
    siemens open stage 40 sip 20231216_121434.jpg
    189.9 KB · Aufrufe: 13
Hallo,
ich könnte erst mal mit Interpunktion und der Shift-Taste dienen, um den Text stressfrei zu lesen.

Gruß S
 
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Das hat zumindest etwas mit der Motivation zu tun, sich mit deiner Sache befassen zu wollen.

G., -#####o:
 
was soll das mit der sache zu tun haben ?
Hallo,
nachdem ich zweimal versucht habe Deinen Text zu "verstehen", habe ich frustriert abgebrochen.
Ich bin ja willig Hilfestellung zu geben, möchte mich dann aber nicht noch mit "hingerotzter" Orthographie
beschäftigen. (Sorry, ich kann es nicht anders ausdrücken)

Gruß S
 
Du kannst das Gerät an einem Standard PoE Injektor (48V) oder an jeden Handelsüblichen PoE Switch anschließen.
Das Netzteil brauchst du nur, wenn du eben keinen PoE Switch hast.
Und wenn du ein paar Euro investierst, kannst du dir auch günstig so ein Netzteil oder PoE Injektor bzw. PoE Switch kaufen.


oder


oder



und JA - mal ne Satztrennung oder Punkt und Komma zu setzen erleichtert das Vorhaben zu verstehen ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu? Die Telefone können sowieso nicht so funktionieren: "irgendwo ein sip account fuer lau besorge damit ich das dann nutzen kann ( reicht fuer ankommenden gespraeche oder vlt kann ich meine handynr da irgendwie reinkriegen ... )" :D
 
Naja - dann bekommt er sie zumindest mal ins laufen.
Was er dann damit macht oder wie und wo er sie dann anschließt, kann er ja dann selbst entscheiden.

Ich hatte mal nen SIP-Provider für 1,- Grundgebühr im Monat.
Den hatte ich sogar auf einer Hipath 2000 dran und der hat auch funktioniert.
War halt nur zum "spielen".
Und wenn er gerne bastelt - warum nicht?

@joehot
Setze deinen Apparat auf "Factory Reset".
Dazu die Tasten 2 8 9 gleichzeitig drücken.
Das Passwort dazu lautet: 1 2 4 8 1 6
Dann ist zumindest alles aus dem Endgerät gelöscht, was der Vorbesitzer einprogrammiert hatte.
Login über https:// und der IP-Adresse vom Endgerät oder durch gleichzeitiges drücken von 1 0 3 am Endgerät.
Admin-Passwort: 1 2 3 4 5 6
 
  • Wow
Reaktionen: KunterBunter

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,029
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.