Speedport Smart 4 im Bridge Modus bzw. Einsatz im Modembetrieb

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
dies wäre allerdings ein Argument
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gghv1974 bitte unterlasse doch langsam mal die Fullquotes, wir wissen schon selbst, was wir soeben erst selbst gelesen haben. Das braucht keiner mehr vorlesen. ;)
Und die Nachträge pflege per Bearbeiten und den vorigen Beitrag von Dir ein, denn auch Schiebepostings sind verpönt. Wir haben Dir beim Putzen Deiner Beiträge oft genug Hinweise zukommen lassen (die Glocke oben rechts), beachte dies Hinweise doch ebenso, wie die auch von Dir abgenickten Forumsregeln.
 
Und die Nachträge pflege per Bearbeiten und den vorigen Beitrag von Dir ein, denn auch Schiebepostings sind verpönt. Wir haben Dir beim Putzen Deiner Beiträge oft genug Hinweise zukommen lassen (die Glocke oben rechts), beachte dies Hinweise doch ebenso, wie die auch von Dir abgenickten Forumsregeln.
???
Welche Nachträgepflege?Ich bearbeite keine bereits geschriebenen Antworten.

Zudem erscheint ,wie auch bereits mal von mir erwähnt keine "Glocke", eventuell Browsereinstelltechnisch oder aber auch, weil ich IP Forum nicht dauerhaft geöffnet habe.
 
Ich bearbeite keine bereits geschriebenen Antworten.
Solltest Du aber, bestes Beispiel ist >>dieser Beitrag<<
Nach wenigen Sekunden solche eine banale Info nachschieben gehört natürlich in den vorigen Beitrag rein und nicht als neuen Beitrag gepostet: Schiebepostings erst nach 24 Std, sofern noch niemand in der Zwischen zeit in dem Thread einen anderen Beitrag geschrieben hat. Lies Dir doch noch einmal die zahlreich in Deinen Beiträgen verlinkten Forumsregeln durch, immerhin hast Du diese abgenickt, Du solltest diese auch befolgen. ;)
Wenn bei Dir kein Glockensymbol erscheint, liegt es an Deinen Einstellungen, das kannst und darfst Du nicht dem Forum zur Last legen...
 
Zudem erscheint ... keine "Glocke"
Ganz oben rechts im Browser sind dunkel hinterlegt "Suche und Spracheinstellung". Das Symbol links daneben ist die besagte "Glocke". Klick darauf und es erscheinen "Hinweise".
 
@tango501
Diese kann natürlich nur erscheinen wenn du auch aktiv im Posting stehenbleibst. Ich schließe meist nach geschriebener Antwort den Tab oder die Seite wieder.
Ich hatte es in der Vergangheit allerdings auch schon mehrfach, dass die Glocke einfach bei mir nicht erscheint.

Für mich riecht dies eher, User maßzuregeln zu wollen oder sich zu profilieren.
 
Hier leistet die Telekom keinen Support
Bitte nicht abwimmeln lassen. Jene Funktion steht im Handbuch, also hat das zu tun. Allerdings sollte man sowas schriftlich einreichen, damit man das intern weiterleiten kann. Die nächste Frage wäre, welchen Smart 4 Typ Du hast, A, B oder Plus? Und dann würde ich die Telekom-Hilft-Community aufsuchen und dort fragen. @Telekom hilft Team
Das ist ein Thema, dass Du mit Telekom bzw. AVM direkt klären solltest. Ansonsten die FRITZ!Box 7530 AX gebraucht kaufen. Die kannst Du dann auch wieder gebraucht verkaufen. Oder sogar behalten, denn wenn Du Dir den ONT kommen lässt, geht die auch mit Glasfaser. Brauchst Du überhaupt Super-Vectoring?
 
Diese kann natürlich nur erscheinen wenn du auch aktiv im Posting stehenbleibst.
Nein,. die erscheint immer, wenn Du im Forum angemeldet bist.
Für mich riecht dies eher, User maßzuregeln zu wollen oder sich zu profilieren.
Jetzt mal etwas cool down - es sind schlicht Regeln, die für alle gelten, also auch für Dich.
Meinst Du auch, wenn die Rennleitung ich anhält, dann nur, damit die Herren sich profilieren können und einfach nur, weil es Spaß macht, Dich zu maßregeln? Das glaubst du doch selbst nicht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.