[Gelöst] Startcode für hsdpa + unbranded 7390

fotuwe

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich bin gerade etwas am verzweifeln, weil ich es nicht hinbekomme meine 7390 (habe ich entbranded von 1&1) mittels dem startcode für hsdpa (die DSL Leitung ist noch nicht freigeschaltet) einzurichten.

In der Anleitung von 1und1 steht, dass ich bei dem Assistenten die Wahl zwischen DSL Verbindung und hsdpa habe. Diese Auswahl finde ich bei meiner fritzbox nicht. Ich kann zwar 1&1 auswählen und den startcode anklicken - er fragt mich brav danach und naja Eingabe erhalte ich als Fehlergrund "-" ...

Manuelle Einrichtung geht - ich möchte aber den startcode benutzen. Übersehe ich da noch etwas?
Die fritzbox ist auf Werkseinstellungen.. Bin ratlos :/

Vielleicht das Zugangskennwort ändern, damit ich einen neuen startcode bekomme oder fehlt der original avm Firmware einfach die Möglichkeit der startcode-hsdpa Einrichtung?


Edit:
Habe das Problem gelöst indem ich die fritzbox zunächst wieder gebranded habe. Erst dann erscheint die Option zur hsdpa Einrichtung mit dem Startcode
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.