Suche VOIP Anbieter für Anrufe ins Mobilfunknetz (privat)

Ich hatte den Thread ja eröffnet und als Update: Ich bin immer noch bei Discountvoip. 1 Cent/Min bei Festnetz -> Mobil ist nicht zu toppen glaube ich.
Bisher hatte ich auch noch keine einzige Störung.
 
Ja danke für de Rückmeldung! z.Z. genieße ich über einen Freund die Flatrate von 1&1. Aber falls es mal anders kommt greife ich gerne auf dieses Angebot zurück.
 
@BlueEx
Ich denke das der Anbieter DiscountVoip.co.uk z.Z. immer noch der TOP-Anbieter für Anrufe ins Mobilfunknetz ist. Keine Verbindungsgebühr. Ist natürlich ein Mischkalkulation und abhängig von der Gesprächsdauer.
Bei Kurzgesprächen ist der aber nicht zu vernachlässigen.
Warum ist bei dir der Festnetzpreis wichtig? Sind Festnetzanrufe bei der Telkom nicht inkludiert?

Die ganzen Vergleichsportale sind leider auch nicht mehr was sie mal waren.
Die Angaben über Verbindungsgebühren sind in der Übersicht nicht stimmig.
 
mein frynga-Guthaben ist nach vermutlich 3 Jahren mal wieder leer. Kurzer Blick in den Preisvergleich sagt mir, dass ich für den Preisunterschied von 0,7ct/min zu 0,9ct/min (frynga) keinen neuen Account erstellen werde.

Und was bedeuten bei http://voip-comparison.com/ die hochgestellten roten Zahlen (21.5, 23) bei den Rates?

Was sollen die hohen Preise ohne CallerID?

1697620669889.png

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum klickst du nicht einfach auf [Buy Credit] und lädst dein Guthaben nicht auf?
Was wird denn angezeigt, wenn du auf das grüne Fragezeichen-Symbol klickst?
 
Die roten Zahlen sind anscheinend die Preise "without caller ID from a EU member state".

Und warum unterschiedliche Preise? Ich vermute das liegt daran dass die EU die Termination Changes gedeckelt hat. Aber das gilt eben nur wenn der Anrufer in der EU ist (bzw. einen EU Caller ID vorweisen kann). Wenn das nicht der Fall ist kann der der Betreiber in dem EU Land von Dellmont mehr Termination Charges kassieren, und Dellmont gibt das entsprechend an die Kunden weiter.

Wenn man sich die Preise fuer non-EU Laender ansieht, dann unterscheiden Dellmont Anbieter nicht wegen EU Caller ID
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.