Tiptel 540 SD AB

cuthbertdavies

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Tiptel 540 SD Anrufbeantworter, seit unserem TK- Anlagen Shutdown zeigt ein AB keinerlei Nummern mehr an / Nurnoch Nummer unbekannt bzw Anrufer Unbekannt. Ich denke es liegt an unserer TK Anlage Kollegen meinten aber das es auch vom AB selbst ein Problem sein kann ich werde mal probieren die Firmware des AB ´s zu Updaten per SD Karte da die letzte Firmware die Tiptel anbietet von 2012 ist kann ich da echt nur hoffen.

vielen dank für eure mühen!!!
 
Hallo,

wenn möglich, teste den Tiptel doch mal an einer Fritzbox, Speedport oder einfach an einem anderen AB Port der TK-Anlage (Fax z.B.).

Gruß S
 
seit unserem TK- Anlagen Shutdown zeigt ein AB keinerlei Nummern mehr an
An welcher Anlage war der tiptel 540 SD den vorher angeschlossen und an welchem analogen Port einer Telefonanlage ist er derzeit angeschlossen? Wie ist bzw. war die Rufnummernzuordnung in der jeweiligen Anlage?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.