Ubuntu 16 / Asterisk 13 auf Raspberry Pi2

zenki

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo .... habe folgende Konfiguration auf einem Raspberry Pi2 ( armv7l Architektur )
-- >> Ubuntu 16.04 Image / Asterisk 13.18 mit MySQL Server .

Problem :
nutzte früher ein Ubuntu 14 Image .... habe mich aber jetzt entschlossen auf Ubuntu 16.06 LTS umzustellen.
Unter Ubuntu 14 hatte ich keine Probleme , jetzt unter Ubuntu 16 suche ich aber einen entsprechenden
mysql-connector-odbc connector für Ubuntu 16.4 mit Asterisk 13.18 der auf Pi2 ( armv7l Architektur ) funktioniert .

Ich finde nur den üblichen X86 für 32 bit / 64 bit mysql-connector-odbc , welcher aber NICHT funktioniert unter der Raspberry ( armv7l Architektur ).
Hat jemand eine Lösung oder hat auf seinem Raspberry einen Asterisk laufen auf Ubuntu 16 wo das funktioniert mit dem ODBC Connector ?

Bin dankbar über jeden TIP oder Hilfe
Danke
m.f.g
michael
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.