- Mitglied seit
- 22 Dez 2007
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
seit dem 29.01.2024 gibt mir Asterisk im Sekundentakt Meldungen „Registration for '[email protected]' timed out, trying again”, telefonie funktioniert nur noch sporadisch. Sipgate läuft hervorragend, mit einer Fritzbox kann ich mich auch registrieren.
Ich nutze 0421.sip.arcor.de (Port 5060), das Phänomen ändert sich nicht, wenn ich TCP statt UPD verwende.
0421.sip.arcor.de wird auf sbc.ofb3-4-hmb.sip.arcor.de / Port 5060 gemapt (sagt Asterisk).
Weiß jemand, ob es irgendwelche Umstellungen Konfigurationsänderungen bei Vodafone gab?
Vodafone streitet jegliche Änderung ab.
seit dem 29.01.2024 gibt mir Asterisk im Sekundentakt Meldungen „Registration for '[email protected]' timed out, trying again”, telefonie funktioniert nur noch sporadisch. Sipgate läuft hervorragend, mit einer Fritzbox kann ich mich auch registrieren.
Ich nutze 0421.sip.arcor.de (Port 5060), das Phänomen ändert sich nicht, wenn ich TCP statt UPD verwende.
0421.sip.arcor.de wird auf sbc.ofb3-4-hmb.sip.arcor.de / Port 5060 gemapt (sagt Asterisk).
Weiß jemand, ob es irgendwelche Umstellungen Konfigurationsänderungen bei Vodafone gab?
Vodafone streitet jegliche Änderung ab.