[Gelöst] VVX 600 läst sich nicht updaten

ipphonedau

Neuer User
Mitglied seit
29 Jun 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Polycom VVX 600 mit der Firmware 5.4.0.10182. Auf der anderen Seite habe ich ein Laptop mit Win10. Ich habe schon herausgefunden, das ich ein Update brauche, damit die beiden BToE können.

Aber wenn ich versuche über einen Browser auf die IP des Telefons zuzugreifen, funktioniert das ganze leider nicht. Seid gerade meldet sich mein Telefon auch nicht mehr in der Domäne an...

Ich habe es auch spasseshalber mal mit einem Win7 versucht, aber auch das hat keinen Erfolg gebracht.
Hat irgendjemand eine Idee?
 
Wenn ich versuche über einen Browser auf die IP des Telefons zuzugreifen, funktioniert das ganze leider nicht.
Ungewöhnlich. Ist das Telefon im selben Subnetz wie der Computer. Um das zu erkennen: Bei einem Subnetz in 192.168.x.y muss die IP-Adressen vom Computer und Telefon bis auf y gleich sein. Welchen Web-Browser nutzt Du und hast Du auch mal mit https:// probiert?
 
Ungewöhnlich trifft es ganz gut.
Ich hatte alles ausprobiert. Schlussendlich habe ich mich nochmal durch das ADMINMENÜ gearbeitet. Und da gibt es den Menüpunkt WEBSERVER-Konfiguration. Diesen habe ich aktiviert und siehe da es funktionierte direkt.
Keine Ahnung warum dieser deaktiviert war, aber ich habe dazu auch nichts in den Foren, bzw. Bedienungsanleitung gefunden. Vllt. habe ich es auch einfach nur übersehen. Naja als das dann alles geschafft war, ging der Rest ganz schnell!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.