[WM 2011] Spiel 1: Deutschland - Kanada 26.06. 18:00Uhr

Wer gewinnt das Spiel, oder sollte es ein Unentschieden geben??

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Kanada

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Bis zum 1:0 war ich noch Zweiter und nu bin ich wieder fast Letzter ...... :abschied:
 
Mach dir nix draus kleiner blauer Freund, mit deinen Schaufeln,....äh Füssen, untergräbst du die Tabelle doch eh noch kurz vor Schluss. :lach:
 
Hallo,
:motz: Wer gräbt hier? Wenn hier einer Höhlen und Tunnel baut, dann ja wohl ich ;)
 
OK, und ich planiere dann die Eingänge bzw. die Erderhebungen ........

ups, was war dat denn ????

Edit: Mein Bruder ist gerade im Süden unterwegs .......

FrstKatm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Svenja, heute gibts ja wieder neue Spiele. Also, die nächste Chance naht... ;)
 
Bibie, die Chance hast du aber clever genutzt und uns alle uns Abseits gestellt. :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif


 
Ohjeee, ich komme gerade aus dem Schwimmbad. Das zweite Spiel von heute konnte ich gar nicht ansehen, dafür ist die Überraschung um so größer... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du heute Schier fahren - weil du heute wieder optimal getippt hast?
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif


 
Ähm, nein, heute war ich nicht sportlich, ich hab heute fast nur gefaulenzt. :D :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,039
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.