Zoiper 5 pro - an Fritzbox 7590 kein Ton bei ausgehenden Anrufen

mike.loew

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich hab über die Suche leider keine Lösung gefunden. Ich wollte auf Zoiper umsteigen. ich habe ein eintsprechendes Telefon in der Fritzbox eingerichtet. Komischerweise funktionieren auch andere Softphone Lösungen einwandfrei. Nur beim Zoiper sind ausgehende Anrufe ohne Ton. Ich höre niemanden, noch hört mich die Gegenseite. Bei eingehenden Anrufen kann ich problemlos telefonieren.
das Problem besteht nur der Desktop Version unter Mac wie auch unter Windows. Die mobile App über das IPhone funktioniert mit gleichen Zugangsdaten problemlos. Auch die Desktop Version von Phonerlite, Telephone, etc funktionieren. Nur eben Zoiper nicht.
hat jemand eine Idee oder ggf. ein ähnliches Problem?
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,063
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.