Hallo zusammen, ich hab über die Suche leider keine Lösung gefunden. Ich wollte auf Zoiper umsteigen. ich habe ein eintsprechendes Telefon in der Fritzbox eingerichtet. Komischerweise funktionieren auch andere Softphone Lösungen einwandfrei. Nur beim Zoiper sind ausgehende Anrufe ohne Ton. Ich höre niemanden, noch hört mich die Gegenseite. Bei eingehenden Anrufen kann ich problemlos telefonieren.
das Problem besteht nur der Desktop Version unter Mac wie auch unter Windows. Die mobile App über das IPhone funktioniert mit gleichen Zugangsdaten problemlos. Auch die Desktop Version von Phonerlite, Telephone, etc funktionieren. Nur eben Zoiper nicht.
hat jemand eine Idee oder ggf. ein ähnliches Problem?
das Problem besteht nur der Desktop Version unter Mac wie auch unter Windows. Die mobile App über das IPhone funktioniert mit gleichen Zugangsdaten problemlos. Auch die Desktop Version von Phonerlite, Telephone, etc funktionieren. Nur eben Zoiper nicht.
hat jemand eine Idee oder ggf. ein ähnliches Problem?