Aktueller Inhalt von 0211789288

  1. 0

    Fritzbox 7490 für EWEtel-Anschluss nutzen

    Habe nochmals einen Werksreset durchgeführt und dann hat es funktioniert. Komischerweise hatte ich das unter der 6.30 Firmware auch schon versucht, aber ohne Erfolg. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
  2. 0

    Fritzbox 7490 für EWEtel-Anschluss nutzen

    Hallo KingTutt, hast Du denn auch einen EWE Anschluss? Oder einen Anschluss der sich die Daten automatisch zieht? Viele Grüße
  3. 0

    Fritzbox 7490 für EWEtel-Anschluss nutzen

    Danke für die Antwort. Bei EWE betankt sich die Fritzbox selbständig, somit habe ich keine Daten die ich manuell einrichten kann. Im Syslog steht auch nichts drin, somit muss ich wohl mal länger auf bleiben, um die Box manuell neu zu verbinden. Zwangstrennung erfolgt alle 24Std.. Gleiches...
  4. 0

    Fritzbox 7490 für EWEtel-Anschluss nutzen

    Hallo, ich hoffe das hier noch mal jemand vorbei schaut. Habe ein Problem mit der 7490 an einem EWE IP Anschluss. Autokonfiguration funktioniert einwandfrei. Aber sobald ich die Zeit für die Zwangstrennung einstelle, ist die Internetverbindung weg. (Fehler unbekannt) IP Telefonie...
  5. 0

    CWMP Account hinzufügen/ändern

    Habe gerade mal versucht via RUkernel dir tr069.cfg anzupassen, jedoch sind die Änderungen, nach laden der Werkseinstellung, wieder original. Wie kann mann das dauerhaft ändern, da ein Laden der Daten von KD, erst nach einem Werksreset angeschubst wird. Grüße
  6. 0

    CWMP Account hinzufügen/ändern

    Hallo, wird dieses Thema noch bearbeitet? Würde gerne wissen wo genau die CWMP Accountnummer hinterlegt ist. Habe eine Fritz7390 mit CWMP, wo ich gerne die Nummer aus meiner alten Homebox eintrage würde. Viele Grüße
  7. 0

    7312 als Repeater an 7390 (neueste FW)

    Habe auch noch eine Mail von AVM erhalten.
  8. 0

    7312 als Repeater an 7390 (neueste FW)

    So, habe jetzt beide Boxen auf die neue Benutzerverwaltung umgestellt und auch identische Benutzer und Kennwörter vergeben. Leider wieder ohne Erfolg.:confused::confused: Von AVM auch noch keine Reaktion, auf meine erneute Anfrage.
  9. 0

    7312 als Repeater an 7390 (neueste FW)

    Danke für die Info. Aber kann das Einfluss auf die WDS Funktion habe? Und welche Box müsste ich umstellen ?
  10. 0

    7312 als Repeater an 7390 (neueste FW)

    die neue Benutzerverwaltung kenne ich noch garnicht. Die 7312 habe ich auf Werkseinstellung gesetzt. Meine 7270 nicht, da sie hinter einem KD Modem sitzt und die Einstellungen benötigt werden. Auch wenn das hier nicht Tema ist, habe ich heute das Gleiche mit einer 7320 (als WDS Repeater)...
  11. 0

    7312 als Repeater an 7390 (neueste FW)

    Hallo, das Menü WDS kommt, man kann Einstellungen vornehmen, aber er verbindet sich nicht mit der Basis. In der Übersicht steht sogar, WDS aktiv. Keine Ahnung ob ich was falsch mache, oder ob es ab Werk ein Problem gibt.
  12. 0

    7312 als Repeater an 7390 (neueste FW)

    Das habe ich am 13.03. als Antwort von AVM erhalten. vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support. Die gewünschte Funktion ist in der Firmwarekombination nicht möglich. Es handelt sich dabei um keinen Fehler sondern einen systematischen Umstand. Wenn es ein Update auf .05.50 oder höher für...
  13. 0

    7312 als Repeater an 7390 (neueste FW)

    Hallo, habe nun, die gestern veröffentlichte 5.50 auf meiner 7312 installiert und immer noch kein WDS / Repeater im Menü zu finden. Auch manuell aufgerufen funktioniert die Anbindung an eine 7270 v3 mit 5.50 nicht. Hat jemand schon eine 7312 als WDS Repeater ans Laufen gebracht??? Viele Grüße
  14. 0

    Avaya 9620 Telefon an Sipgate (o.ä.)?

    Hallo, habe hier ein Avaya 9620 welches ich gerne an einer FritzBox 7270 betreiben möchte. Leider gibt Google & Co. nichts her was dieses Tema angeht. Ich hoffe das es überhaupt geht. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
  15. 0

    Optipoint 410 Standard SIP-Firmware

    Hallo, ich habe hier ein Optipoint 410 economy HFA, welches ich an meine 7270 betreiben möchte. Leider fehlt mir die passende Software & vieleicht eine kleine Anleitung wie ich das ganze anstellen muss. Es ist lange her, das ich via FTP etwas mit Pumpkin geflasht habe. Würde mich sehr über...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.