Aktueller Inhalt von 091271Luke

  1. 0

    Mailabruf Opencom 131

    Hallo Unter Konfigurator - Diagnose - Ping Dort kannst z.b. pop.1und1.de eintragen und siehst ob eine Anwort von Server bekommst Unter dem Punkt Traceroute kannst du auch mal den Server eintragen dann siehst wo das Teil hängen bleibt, als erstes müsste deine Ip-Adr. von Router stehen...
  2. 0

    Mailabruf Opencom 131

    Sorry hab ich über lesen Hast du schon mal versucht aus der Anlage raus unter Netzwerk den Mailserver anzupingen
  3. 0

    Aastra 6775ip per VPN

    Problem gelöst Fritz gegen einen Lancom Router getauscht und alles geht
  4. 0

    [Frage] x320 Ansage vor Melden

    Du kannst leider die Datei nur Aufsprechen mit einem Tel die eine Mailbox hat und die Berechtigung Zentrale Ansagen hat. Mailbox anrufen unter Menuepunkt 4 kannst du die Texte aufsprechen (8 Texte mögliche) Welcher Text abgespielt wird, stellst du unter Anrufverteilung kommend ein
  5. 0

    Mailabruf Opencom 131

    DNS und Gateway eintragen fehlen Hallo hast du immer noch das Problem, ansonsten trag doch in den Netzwerkeinstellungen mal den Router als DNS und Gateway ein da die Anlage den Weg ins Internet sonst nicht findet. MFG :D
  6. 0

    [solved] Opencomm x320rack / ISDN troubles

    Hallo zur Info !!!Du mußt ein gekreuztes Kabel benutzen Siehe BDA Hinweis: Der ISDN-S0-Anschluss „S0 ext./int“ an der Frontplatte ist nur wahlweise (intern oder extern) zu beschalten. Bei Verwendung als interner S0-Anschluss benötigen Sie ein gekreuztes (Rx-Tx) Patchkabel. Bei der...
  7. 0

    Türklingel mit Öfnner und Sprechstelle für x320 wie?

    ab Sprechstellen Hallo ich würde die Sache über a/b Türstellen lösen wie z.B. mit Auerswald TFE 202 oder TFS Universal ab , dabei müßt du 2 ab Nebenstellen opfern aber brauchst kein tfe Modul in deine Anlage einbauen .
  8. 0

    Music on Hold an einer A/B Schnittstelle

    Hallo kann mir einer sagen wie ich an eine Opencom X320 einen MP-Player anschließen muß wenn ich eine a/b Schnittstelle auf Music on Hold stelle. In der Bedienungsanleitung steht was von 600 ohm. Oder gibt es einen Adapter der das NF-Signal wandelt!! :D
  9. 0

    Funkwerke VPN Client und OP x320

    Hallo der VPn Client(Funkwerke 1.3) baut die Verbindung zu meiner X320 auf, leider erreiche ich dann nichts per ping im Netz der X320. Kann es den VPN einstellen liegen !!
  10. 0

    Aastra 6775ip per VPN

    hab die ganze sache fallen gelassen das es wahrscheinlich an der fritzbox hängt. Scheinbar lässt sie nicht alles durch VPN Netz!!!
  11. 0

    Aastra 6775ip per VPN

    Hallol hab eine Opencom X320 verbinde eine 6775ip über eine VPN Verbindung mit einer Fritzbox das Teil meldet sich an und hab einen Internton.Anderen Teilnehmer kann ich auch anrufen,aber es wird leider kein Sprechweg durchgeschaltet, wenn ich diesen Teilnehmer in Warteschleife bringe...
  12. 0

    Opencom x320 Converter UPO/SO

    Danke für die Info werd ihn mal testen:)
  13. 0

    Opencom x320 Converter UPO/SO

    Hallo ich wollte mal nach hören ob jemand schon den Auerswald Converter UPO/SO an einer Opencom getestet hat. Man kann doch einen UPO Port auf ISDN einstellen, und brauch dann einen Converter, früher gab es die Elmeg Converter die ohne Probleme an der Anlage gelaufen sind.Oder gibt es...
  14. 0

    oPENCOM X320 mit Nokia sipclient

    Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Sip Client Nokia e75 und einer Opencom X320 Wie lauten die Einstellungen beim SipClient???
  15. 0

    Automatische Zentrale

    Hallo hab eine Opencom 150 an der ein PMX angeschlossen ist. In der Anlage hab ich Open Attendant aktiv und programmiert. Wie bekomme ich es hin, wenn die 2 Abfrageplätze von Open Attendant am Telefonieren sind, das der 3 Anruf besetzt bekommt.:confused:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.