Aktueller Inhalt von 0ff

  1. 0ff

    Phone to Phone nach Tschechien (Vodafone CZ)

    Nein, nein. Wenn man sich bei einem Provider auf seiner Seite anmeldet, kann man einene und Ziel-Rufnummer angeben. Sieht so aus: http://i43.tinypic.com/5urfbo.png
  2. 0ff

    Phone to Phone nach Tschechien (Vodafone CZ)

    Danke für die Antwort, ich weiß, dass es alles Betamax ist. Ich komme auch durch, wenn ich mit Fritz!Box telefoniere. Der Fehler wird angezeigt nur wenn ich phone to phone benutzen will. Liegt wohl an der Umsetzung. Ja funktioniert. Innerhalb Deutschlands oder nach USA. Es liegt wohl nur an der...
  3. 0ff

    Phone to Phone nach Tschechien (Vodafone CZ)

    Versuche mit Phone to Phote nach Tschechien anzurufen. Geht aber nicht. Der Ländercode [+420] oder die Vorwahl [608] wird nicht akzeptiert. Die Wahl bricht immer mit dem Fehler 120 ab. (Was auch immer das heißen soll) Die gleiche Rufnummer wird von FRITZ!Box ohne Problem angenommen. Rufnummer...
  4. 0ff

    [Fehlmeldung] 29.08.05 dus.net nicht erreichbar

    Dann liegt's wohl an meinem Provider.. :verdaech:
  5. 0ff

    [Fehlmeldung] 29.08.05 dus.net nicht erreichbar

    Bist du sicher, dass bei dir Daten nicht ausm cache kommen? (evtl. ctr+f5)
  6. 0ff

    [Fehlmeldung] 29.08.05 dus.net nicht erreichbar

    Hupsala, ich bekomme nur eine leere Seite :gruebel:
  7. 0ff

    Keine Aufladung mit PayPal am WE ?

    Nur wenn das paypal Konto bestätigt ist.
  8. 0ff

    Keine Aufladung mit PayPal am WE ?

    Soweit ich weiss, kostet es dir nur dann, wenn du bei paypal mit einer Kreditkarte Geld einzahlst.
  9. 0ff

    Keine Aufladung mit PayPal am WE ?

    Das habe ich auch vorgestern (am Fr).. warte immer noch auf eine Gutschrift. Ob dus.net sich mal entscheiden würde auch Einzahlungen von KK einzuführen? edit: 29.8.2005 Alles ok. Geld ist gutgeschrieben.
  10. 0ff

    GoogleTalk: Google setzt auf Internettelefonie

    Soll echt interesant werden, sobald google Unterstützung für SIP implementiert. http://www.google.de/talk/developer.html#realtime
  11. 0ff

    dus.net verwöhnt Kunden mit weiteren Funktionen

    Uh.. ich warte immer noch, daß ich bei dus.net mit einer Kreditkarte mein Konto aufladen kann. Seid ihr zufrieden mit den Einzahlungsmöglichkeiten bei dus.net?
  12. 0ff

    Große Worte, keine Taten

    Versuch mal hier.
  13. 0ff

    Probleme mit Dus.net

    FOG 1. Beim Besetztzeichen wurde auch bei mir ein mal abgerechnet. 2. CLID wird leider nicht übermittelt, egal was ich da eintrage.
  14. 0ff

    SPA-2100 und QSC IPPhonie privat

    Hier sind meine Einstellungen. Bloß, wenn ich jemanden anrufe, tutet bei mir sipura und wahrscheinlich qsc sip router auch. STUN: Im Grunde es ist egal welchen STUN server du einträgst. Ich habe stun.dus.net (ping ist kleiner, als von sipgate.de).
  15. 0ff

    Große Worte, keine Taten

    QSC hat vor kurzem angekündigt, das man "eines der größten VoIP-Netze in Deutschland baut". Nun wie sieht es in der Realität aus? Ich habe IPfonie privat aktiviert (9Euro), um festzustellen, dass QSC mit dem größten VoIP-Netzt so ziemlich in Startlöcher steht: - Es gibt gar keine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.