Aktueller Inhalt von 127.0.0.1

  1. 127.0.0.1

    Fritzbox 7390 OTE/Cosmote Griechenland VoIP Setup

    P.s. nun habe ich noch versucht die griechische SIP Nummer in Deutschland in einem Telekomrouter zum laufen zu bekommen. Leider kann der SIP-Server nicht erreicht werden. Ich denke, der ist per Geo-blocking gesperrt. Schade Als nächstes werde ich versuchen die Deutsche Telekomm Nummer in...
  2. 127.0.0.1

    Fritzbox 7390 OTE/Cosmote Griechenland VoIP Setup

    Keine Ahnung, woran kann ich das erkennen?
  3. 127.0.0.1

    Fritzbox 7390 OTE/Cosmote Griechenland VoIP Setup

    Hallo, nach tagelangem Tüfteln möchte ich meinen Erfolg mit euch teilen. Die griechische Telefongesellschaft OTE / Cosmote hat auf All-IP umgestellt und meinen Eltern darum einen neuen Router hingestellt. Somit hatte ich nun in meinen Ferien wieder ein schönes Bastelprojekt. Ich wollte die...
  4. 127.0.0.1

    [Problem] Griechenland COSMOTE bei ausgehendem Ruf hört mich keiner

    Hallo Leute, es funktioniert leider immer noch nicht. Ich habe aber derweil mal einige Mitschnitte gemacht (TCPdump) und siehe da, wenn der Angerufene mich nicht hört steht im Protokoll: 34 13.594752 Fritzbox SIP Gate ICMP 230 Destination unreachable (Port unreachable)...
  5. 127.0.0.1

    [Problem] Griechenland COSMOTE bei ausgehendem Ruf hört mich keiner

    Hallo, jahrelang haben meine Eltern in Griechenland VoIP glücklich genutzt, bis die Telefongesellschaft selber VoIP angeboten hat. Nun kann, bei ausgehenden Gesprächen, der Angerufene nichts hören während der Anrufer problemlos alles hört. Dies ist aber nicht immer so, manchmal geht es auch...
  6. 127.0.0.1

    [Problem] NetVoIP.ch klingelt nicht an neuer FB5490

    Danke Leute für die vielen Zuschriften und Anteilnahme. :rolleyes: Heute ist das Problem bereist gelöst :D ...aber alles kommt anders als gedacht :p Ich habe meinem Provider gestern noch eine Nachricht geschickt, das ich es merkwürdig finde, dass sie mir gar keine DNS-Server per DHCP mitteilen...
  7. 127.0.0.1

    [Problem] NetVoIP.ch klingelt nicht an neuer FB5490

    Hallo, ich habe von meinem Provider eine gebrauchte FB 5490 geschenkt bekommen :cool:. Seit dem habe ich das Problem das Anrufe von NetVoIP.ch nicht klingeln, jene von SIPGate.de aber sehr wohl.:confused: Zu meiner Konfiguration: - FB 5490 an Glasfaser von ewl-luzern.ch - keinen analog...
  8. 127.0.0.1

    Preise Schweiz Mobil 4 -> 12 Cent???

    Hallo, was ist denn mit den Preisen auf das schweizer Mobilfunknetz passiert??:confused: Ich nutzte FreeVoIPDeal (Dellmont) und habe bisher immer 4 Cent bezahlt, nun kostet es 12 also das dreifache!:mad: Dieser radikale Anstieg ist nicht nur bei FreeVoIPDeal sondern bei allen Dellmont...
  9. 127.0.0.1

    [Problem] 7390: WLAN Heimnetz schnell - WLAN Internet langsam

    Ich habe das Problem nicht bei AVM gemeldet. Daher erwarte ich keine Antwort. Vielleicht magst Du ja?
  10. 127.0.0.1

    [Problem] 7390: WLAN Heimnetz schnell - WLAN Internet langsam

    Ja, DECT habe ich auch im Einsatz mit MF-D Mobilteil. Ich habs gleich mal abgeschaltet, konnte aber keine Veränderung feststellen.
  11. 127.0.0.1

    [Problem] Rynga (Dellmont) Fehler 503 bei ausgehenden Gesprächen

    Ja. prima, bei mir gehts auch ohne STUN-Server. Danke bura200!
  12. 127.0.0.1

    [Problem] Rynga (Dellmont) Fehler 503 bei ausgehenden Gesprächen

    Hier gibt's noch mal ne Antwort vom Kundendienst:
  13. 127.0.0.1

    [Problem] 7390: WLAN Heimnetz schnell - WLAN Internet langsam

    Hallo KunterBunter, die Links habe ich gefixed, danke für den Hinweis. Den Unterschied WLAN / LAN kann ich leider nicht angeben, da ich in meinem LAN keine Datenquelle habe die nutzen könnte und die selber keinen Flaschenhals darstellt. Ich habs mal mit dem FTP-Server der Fritz Box versucht :)...
  14. 127.0.0.1

    [Problem] 7390: WLAN Heimnetz schnell - WLAN Internet langsam

    Ich habe auch dieses Problem. WLAN <-> WAN bis ca. 25Mbit down / bis ca- 35 up LAN <-> WAN hier komme ich an das Leitungsmaximum von 80Mbit Up-/ wie Down Hier noch einige Messungen (Link auf anderen Thread in diesem Forum) Ich habe FB7390 (extra neu gekauft in der Hoffnung damit das...
  15. 127.0.0.1

    [Problem] Rynga (Dellmont) Fehler 503 bei ausgehenden Gesprächen

    Ich kann seit gestern Abend (14.03.2012) keine Ausgehenden Anrufe über Rynga.com mit meiner Fritz Box 7390 führen. Im Protokoll steht: Eingehende Gespräche funktionieren und mit dem Rynga App kann ich auch ausgehende Gespräche führen. Der Support schreibt: Ich schreibe: Hat sonst noch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.