Aktueller Inhalt von 12ifCL28

  1. 1

    vertraglich vereinbarte Leistungen & deren Laufzeiten können SEITENS vodafone in...

    Hallo Novize, danke für Deine Zeit die Du in das technische Problem investierst. Screenshot jetzt kann man sich wahrscheinlich sparen: DSL-Synchronisierung beginnt (Training)...DSL-Synchronisierung beginnt (Training)...DSL-Synchronisierung beginnt (Training)...DSL-Synchronisierung beginnt...
  2. 1

    vertraglich vereinbarte Leistungen & deren Laufzeiten können SEITENS vodafone in...

    @KunterBunter: anbieten, weil sie damit werben... liefern, tatsächlich fraglich aber die dtag hat eine postive Probeschaltung durchgeführt... so schnell wie möglich, ist aber auch nicht Hals über Kopf, wer weiß was bei der Portierung alles noch daneben gehen kann... @Novize: "Den Vorwurf, dass...
  3. 1

    vertraglich vereinbarte Leistungen & deren Laufzeiten können SEITENS vodafone in...

    mit Verlaub, dass schrieb ich auch nicht. bei mir läuft es so, soviel andere mit gleichem Problem aber anderem Verlauf kenne ich auch nicht, bin aber für jeden Hinweis dankbar.
  4. 1

    vertraglich vereinbarte Leistungen & deren Laufzeiten können SEITENS vodafone in...

    ...Art & Weise wie es Kunden nicht gestattet wird geändert werden Ich bin seit vielen Jahren vodafone (früher arcor) Festnetz-Kunde. Seit 28.12.2011 funktioniert der DSL-Anschluss nicht mehr und sowohl rund 80 Stunden telefonische „Hotline“ noch 9, in Worten NEUN, Techniker-Vororttermine (bis...
  5. 1

    unberechtige Bankkontobelastung

    "fehlerhafte Bankkontobelastung" wird seitens Carpo bestätigt aber beharrlich will man dort höchstens ins Kundenkonto buchen. Eine "freiwillige" Rückführung des unberechtigt erworbenen Geldes scheint unmöglich. Ebenso geht man bei Carpo zwischenzeitlich wohl auch davon aus, das ein Widerruf...
  6. 1

    unberechtige Bankkontobelastung

    Hallo zusammen. Carpo schreibt auf Rechnungen, das vorhandenes Guthaben berücksichtigt wird, bucht dann aber zumindest im vorliegendem Fall doch vom Bankkonto ab. Auch nach regem Schriftwechsel weigert sich Carpo die bestätigte "Fehlbuchung" zurück zu überweisen. Eine Gutschrift würde nur...
  7. 1

    Arcor (PIA) stellt auf 032 um

    Lösung? Sonderkündigungsrecht? So, ich hab denen jetzt mal geschrieben. Eher unwahrscheinlich das es was hilft aber vielleicht wollen die ja auch niemandem ein Sonderkündigungsrecht einräumen. Textausschnitt: Ich lese gerade, das Sie die Telefonnummer meines Anrufbeantworters ändern...
  8. 1

    AVM-Support für 7170 eingestellt?

    Definitiv klingelt immer nur FON1, egal ob 2 oder 3 zugeordnet. Usernamen sind völlig unterschiedliche. Ist auch nicht der erste Voipaccount der angezeigt wird, Reihenfolge kann man einrichten wie man will, teilweise mit 5 Accounts, die web.de Nummer wir immer am falschen Port signalisiert und...
  9. 1

    AVM-Support für 7170 eingestellt?

    Internetrufnummer (carpo) FON1 zugeordnet Internetrufnummer (web.de) FON2 zugeordnet Bei Anruf auf web.de Nummer geht das Gespräch an FON1 und in der Anrufliste steht das die carpo Nummer gerufen worden wäre
  10. 1

    AVM-Support für 7170 eingestellt?

    Weiß jemand ob der AVM-Support zu einer Ticket-ID seitens AVM eingestellt wird, sobald man dort nicht weiter weiß? Ich versuche nämlich seit 31.07.06 zwei Störungen meiner 7170 zu klären, eine wurde auch mit einer Flashdatei behoben. Zu der anderen habe ich auf Wunsch des Support am 17.08.06...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.