Aktueller Inhalt von 27imo

  1. 2

    Telefonie und Fax über 1&1 SIM in der 6890

    Die 6890 unterstützt kein 5G. Welchen IP Telefonie Anbieter nutzt du in Kombination mit der LTE Karte? Erlaubt die 1&1 Karte SIP Telefonie Verbindungen? Weiterhin sind Abbrüche bei der Fax Verbindung vorprogrammiert, wenn man IP Telefonie mit LTE kombiniert, die Verbindung ist hierfür zu...
  2. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    @MikeFFB dachte ich mir, hab ich AVM auch so weitergegeben, btw. fonial läuft prima!
  3. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    @MikeFFB AVM hat mir geschrieben: "...eventuell stellt die Nichtnutzung von STUN ein Ansatz dar. Daher die Bitte, einmal bei allen! eingerichteten VoIP-Accounts in der FRITZ!Box in das Feld STUN-Server einen fiktiven STUN-Server eintragen. Dazu bitte die VoIP-Accounts jeweils bearbeiten und als...
  4. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    @MikeFFB die weisen tatsächlich alles von sich, bugfreie Firmware, ist ja witzig, die Firmware hat sich nicht geändert und plötzlich funktioniert etwas nicht mehr, da würde ich diese doch ausschließen, einen anderen APN verwenden funktioniert bei congstar leider nicht, man bekommt keine echte...
  5. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    @MikeFFB hat sich sipgate mal geäußert? AVM hat auch den Verdacht, es könnte an ihnen liegen, ist aber noch nicht bestätigt. fonial funktioniert seither prima, die Konfiguration ist Business orientiert und sehr übersichtlich
  6. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    werde mich wohl von sipgate abwenden, der erste Test mit fonial als IP Telefonie Anbieter war erfolgreich, keine Einstellungen der FB geändert, lediglich eine neue fonial Nummer hinzugefügt unter Verwendung von FRITZ!OS-Version 07.08-70893
  7. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    Interessant! https://www.deskmodder.de/blog/2019/08/02/fritzbox-6890-und-fritzbox-6820-lte-mit-neuem-update-bevor-fritzos-7-12-kommt/
  8. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    Hey Mike, (congstar homespot + sipgate) die 7.01 lief ohne Fehler, wie es bei dieser Version aktuell aussieht, kann ich nicht mehr sagen, da ich seit einiger Zeit das Labor 07.08-68958 verwende, das klappt ohne Probleme, man muss nur das Autoupdate ausschalten, sonst bekommt man das aktuell...
  9. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    @MikeFFB: bin auch schon bereits in regem Austausch mit dem AVM Support, Zitat: "Wie Sie schon selbst festgestellt haben, konnte das Phänomen unter der letzten Laborversion behoben werden. Warum dies nun, in der aktuellsten Version, wieder auftritt, muss geklärt werden." Mittlerweile habe ich...
  10. 2

    FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.03 vom 29.05.2019

    Kämpfe aktuell mit dem gleichen Problem auf 3 Geräten, hierzu auch schon den AVM Support kontaktiert: Das Telefon klingelt, nach dem Abheben stumm, der Anrufende hört weiterhin das Freizeichen. LTE Internet über congstar, Telefonie über sipgate. Erstmalig trat der Fehler nach dem Update von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.