Aktueller Inhalt von 2u14

  1. 2u14

    Sipgate ist ein bisschen hinterher...

    Gell, hab ich mir auch gedacht.
  2. 2u14

    Sipgate ist ein bisschen hinterher...

    Yup. Antwort vom Support: Einen schönen Sonntag noch 2u14
  3. 2u14

    DHCP Bereich bei Fritzbox 7170 ändern

    Ja. Ich hab jetzt die FB nicht vor mir. Aber es gibt einen Menüpunkt Netzwerkeinstellungen und da einen Button IP der Fritzbox, oder so. Und dort solltest du die eigene IP der FB sowie den DHCP-Bereich festlegen können. Vorsicht: Danach ist das Netzwerk futsch, und du musst dir eine neue IP...
  4. 2u14

    Sipgate ist ein bisschen hinterher...

    Also liebe Leute: Ich weiß überhapt nicht was Ihr habt. Ich war am Anfang nicht von Sipagte oder besser VoIP begeistert, aber jetzt, wo ich !meine! Technik im Griff hab, ist alles gar kein Problem mehr. Hab schon seit langem KEINE Störung mehr gehabt. Und wenn man sich die...
  5. 2u14

    SIP ist uncool

    Dwar doch mal was: Skype liest das BIOS aus..... http://www.heise.de/security/news/meldung/84955 Allein das ist schon Grund genug, die Festplatte zu formatieren und das BIOS zu tauschen. :-) 2u14
  6. 2u14

    Sipgate nicht erreichbar

    bei mir geht Sipgate wunderbar - schon ewig keine Probleme (trotz exotischen Hardwareeinsätzen) mehr gehabt. :p
  7. 2u14

    ATA 486 Problem bei ausgehenden Gesprächen

    Ich kann zwar nicht helfen... denn das mit dem nichts hören hab ich auch. Der Angerufene sieht meine Nummer aber hört auch nichts wenn er abhebt. Das Problem tritt unregelmäßig (bei ca 50% der Anrufen) auf aber nach einer halben Stunde gahts dann wieder und ist auch nicht reproduzierbar. 2u14
  8. 2u14

    ATA 486 streikt

    Es was das Netzteil. Neues 5V 1400mA von Voltcraft für 12,99¤ tut jetzt einen hervorragenden Dienst. 2u14
  9. 2u14

    ATA 486 streikt

    Die Lösung ist nah! Netzteil kaputt. Es liefert momenten zwischen 2,5 und 3,1 V. Und das ist dev. zu wenig. Ich werde mir eins vom conrad holen. Oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Netzteil gemacht? 2u14
  10. 2u14

    ATA 486 streikt

    Hallo, habe folgendes Problem: Heute Nacht hatte ich den Strom von meiner Technik genommen und jetzt beim Einschalten geht der VoIP Adapter nicht mehr. Ich denk der booten nicht ein mal mehr. (Telefon ist auch tot) Die gelben Lampen vom WAN und LAN Port blinken immer durchgehend kurz auf...
  11. 2u14

    manchmal nicht anrufbar

    Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können...:noidea: Trotzdem danke! Aber das beantwortet leider nicht meine Frage. Ich bin immer noch nicht durchgehend erreichbar. Ach ja: DSL-Zwangstrennung ist so ca. 01:00 Uhr morgens. 2u14
  12. 2u14

    manchmal nicht anrufbar

    Hallo, ich suche schon eine Weile ein Lösung für folgendes Probelm: Habe die "siehe Unten" Hardware und wenn jetzt ein Anruf ankommt und ich abheb, dann kommt bei mir manchmal kein Ton aus dem Telefon und der Anrufer hört immer noch ein Freizeichen, bis dann der Anrufbeantworter von Sipgate...
  13. 2u14

    Router für Sipgate und Kabel Highspeed

    Also ich habe schon mal die 7170 an ein Kabelmodem gehängt und es geht mit der Sipgate Plus Flatrate einwandfrei. Man hat dann sogaran dieser Box noch nen USB Druckserver. 2u14
  14. 2u14

    HT-486 hinter Siemens SE515 (VoIP gestört)

    Hallo, warscheinlich ist dieses Thema schon oft hier gewesen. Aber ich such seit Tagen nach einer Lösung. Ich Sitz an einer 2000 DSL Leitung und hab einen HT-486 (Ver. 1 soweit ich weiß) der über den WAN am Siemens SE515 (WLAN-Router) angeschlossen ist. Jetzt ahb ich das nach der Anleitung...
  15. 2u14

    sipgate plus verfügbar

    ... wie gibts das Ding erst seit heute? Dann bin ich ein "Seher". :p Hab heut morgen nach nem Provider gesucht und die plus flatrate gebucht. Aber ich hab irgendwie noch Probs mit der Sprachqualität. Die Anderen hören mich gut aber ich hab im Telefon (analog Siemens über FBF 7170) noch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.