Aktueller Inhalt von 6502

  1. 6

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    @kangoru10 Als erstes würde ich mal prüfen, mit welchem Codec das Gespräch übertragen wurde: Fritzbox - Telefonie - Eigene Rufnummern - Tab "Sprachübertragung". Die passende Zeile suchen (15.09.2020 / 19:56 Uhr).... Wenn dort "G.711" in der Spalte "Kodierung" steht, ist es auch mir ein...
  2. 6

    [Info] new fritzcap.py version 2.3

    Hallo alle, folgendes habe ich zwar bereits hier gepostet : https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzcap-tool-für-etherreal-trace-und-audiodaten-extraktion-v2-0.232682/page-18#post-2384832 .... aber irgendwie weiß ich nicht, welcher Thread der Richtige daüfr ist - und welcher regelmäßig von...
  3. 6

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Hallo alle, ich habe Fritzcap 2.3.1 jetzt testweise eine Zeit lang (auch) an einer 7490 mit FritzOS 7.01 betrieben. Es läuft auf einem Windows 7 Rechner. Dabei bekomme ich immer wieder Abbrüche - und zwar immer den gleichen. Manchmal 8 Stunden nach Start, manchmal nach 3 Stunden, manchmal nach...
  4. 6

    fritzcap: Tool für Etherreal Trace und Audiodaten-Extraktion v2.0

    Mit einer 7530 und 7.20 hat es bei mir bei einem kurzen Test funktioniert.