Aktueller Inhalt von 7050er

  1. 7050er

    FB7590, OS7.50 - immer wieder Verbindungsabbrüche DNS:Net

    ich habe jetzt in der Box erstmal bei Störsicherheit alle Schieber ganz nach links auf maximale Stabilität geschoben. Powerline habe ich nicht im Einsatz.
  2. 7050er

    FB7590, OS7.50 - immer wieder Verbindungsabbrüche DNS:Net

    habe heute schon mit dem Anbieter telefoniert und wurde auf ein stabileres Profil der Leitung gesetzt. Hat nichts geholfen. Bei DNS:Net ist man der Meinung, dass ich insgesamt zu viele Geräte gekoppelt habe. Sind doch höchstens 50 im Mesh ^^. Leitung wurde durchgemessen ist voll i.O. Soll es...
  3. 7050er

    [Frage] Welcher LTE Stick?

    wenn das funktioniert, wäre das ja eine gute Lösung. Hab noch ein altes Diensthandy rumliegen (Huawei P20) Probiere ich am Wochenende mal aus, ob das funktioniert.
  4. 7050er

    [Frage] Welcher LTE Stick?

    Moin Moin, hat eventuell jemand eine Empfehlung, welcher LTE-Stick außer dem 4G Systems W1208 noch an einer 7590 gut funktioniert? Möchte mir endlich mal ein LTE-Fallback einrichten. Danke!
  5. 7050er

    [Frage] Welche Netzwerk Festplatte für Foto

    Habe mir vor kurzem, nach langer Sucherei, von Synology den DS212j, bestückt mit 2 WD30EURS-63SPKY0 gekauft. Läuft im RAID1, damit ich mir um meine Daten keine Sorgen machen muss. MKV & mp3 werden sauber über den im Paketcenter nachladbaren Medienserver gestreamt. Man kann das Gerät automatisch...
  6. 7050er

    Boxabsturz bei WLAN-Traffic & LCR

    Evtl. doch ein Fall für Harald, oder ?
  7. 7050er

    Boxabsturz bei WLAN-Traffic & LCR

    so, Zwischenbericht, mit der 1.49.54 war der Fehler noch da, mit der aktuellen 1.49.55 läuft es wieder stabil !
  8. 7050er

    Boxabsturz bei WLAN-Traffic & LCR

    Moin, Moin, kleines Problem mit Firmware-Version 29.04.57 & Telefon-Sparbuch LCR Updater V 1.49.53. Wenn große Dateien oder sehr viele kleine Dateien über WLAN zu einem anderen Rechner transferiert werden, stürzt die Box ab. Ich habe viel rumprobiert, woran es liegen könnte, aber erst die...
  9. 7050er

    Call & Surf Freiminuten im LCR berücksichtigen ?

    tja schade, bin kein Programmierer und wollte eigentlich nur eine kleine Anregung geben...
  10. 7050er

    Call & Surf Freiminuten im LCR berücksichtigen ?

    tja, dann taugt die Suchfunktion wohl nichts, da ich das Gesuchte nicht fand... Ich meinte eher eine Einstellung in der Konfigurationsoberfläche, wo man festlegen kann bei welchem Provider wieviele Freiminuten berückichtigt werden sollen. Nur das ist wirklich kompfortabel & einfach zu handeln...
  11. 7050er

    Call & Surf Freiminuten im LCR berücksichtigen ?

    Hallo, wäre es nicht möglich im LCR-Programm eine Berücksichtigung von Freiminuten zu schaffen ? Also Provider XY nimm solange, bis z.B. 240 Minuten ins Festnetzt vertelefoniert sind. Dann mach mit dem üblichen LCR weiter...
  12. 7050er

    gelöst: LCR: keine Updates mehr?

    Diesen Bug hatte ich auch schon mal. Nach ca. 2 Monaten Boxlaufzeit ist mir aufgefallen, daß seit ca. 1 Woche kein LCR-Update mehr durchgeführt wurde. Ein Neustart der Box, und schon lief es wieder. Ich beobachte es jetzt täglich. Falls es wieder passiert hat Harald einen Langzeitbug :idea:
  13. 7050er

    Wlan Reichweite vergrößer mit WDS

    http://www.vallstedt-networks.de/?Fotogalerien/quad2 Schau Dir mal dieses Projekt an...
  14. 7050er

    JFritz 0.6.2.03 veröffentlicht

    Schade, da werde ich mit dem Firmwareupdate wohl erst einmal noch abwarten... :(
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.