Aktueller Inhalt von 777slider

  1. 7

    Interne-Anrufe protokollieren 7490

    Soooooo , ich habe es heute einfach mal riskiert . Die FRITZ!Box runter gefahren . Das Y - Kabel entfernt und auch den TAE Stecker an der Seite heraus gezogen. Dann mit einem einfachen Patchkabel die Box mit dem Internet verbunden . Es funktioniert mit der Pushnachricht ohne die alte...
  2. 7

    Glasfaser Anschluss ins Haus . Welche FRITZ!Box ? Und warum Glasfaser direkt in die Box?

    So ich habe den Anschluss ja noch nicht im Haus . Aber ich habe heute morgen einfach mal bei EWE /Osnatel meinem Internetanbieter jetzt per DSL und auch in Zukunft für Glasfaser angerufen und man hat mir gesagt was ich für ein Kabel legen sollte . So einfach habe ich nicht gedacht. Aber...
  3. 7

    Interne-Anrufe protokollieren 7490

    Ich habe ja die IP- Türsprechstelle in der Fritzbox 7590 eingerichtet . Ist denn die 5590 mit einer eingerichteten IP-Türsprechstelle Pushfähig ?
  4. 7

    Interne-Anrufe protokollieren 7490

    Also es Funktioniert ja genauso momentan mit der 7590 Fritzbox ! Nutze da Y kabel was bei der Fritzbox dabei ist ! Aber wenn ich eine Fritzbox 5590 bekomme und per Fiber Anschließen werde . Wie soll das denn gehen ??
  5. 7

    Glasfaser Anschluss ins Haus . Welche FRITZ!Box ? Und warum Glasfaser direkt in die Box?

    Moin Moin , das mit den Steckern habe ich nicht so richtig verstanden ! Sorry dafür . welcher Stecker unten im Keller am Hauptanschluss sein muss und welcher Stecker oben an der Fritzbox ? Kann das jemand mir nochmal erklären ?
  6. 7

    Interne-Anrufe protokollieren 7490

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] ja ich möchte Live den Ruf auf meine Fritz Fon haben so wie es jetzt auch ist und parallel diese Mail bekommen !!
  7. 7

    Interne-Anrufe protokollieren 7490

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Ich möchte gerne durch auslösen der der Klingeltaster diese Email bekommen . So läuft es momentan mit der 7590 ,Also eigentlich sollte in Zukunft nur die 5590 als Box aktiv sein . Vielleicht...
  8. 7

    Interne-Anrufe protokollieren 7490

    Entschuldigung , das ich jetzt erst antworte. Komisch das die Einträge weg sind. Bei mir sind die Einträge noch sichtbar. Aber egal ich schreibe es jetzt neu . Also ich verwende aktuell eine 7590 Fritzbox und betreibe eine IP Haustürklingel von 2M was sehr gut funktioniert. Ich finde es aber...
  9. 7

    Interne-Anrufe protokollieren 7490

    DA ich in kurzer Zeit auf Glasfaser umstelle bzw. der Anbieter bei mir . Und ich eine AVM Fritzbox 5590 bekomme , ist die Frage wie mache ich das mit den internen Rufen zur Protokollierung ? Sorry wenn das nervt ,aber ich würde gerne Unterstützung in Anspruch nehmen.
  10. 7

    Glasfaser Anschluss ins Haus . Welche FRITZ!Box ? Und warum Glasfaser direkt in die Box?

    Ja hallo .Ich denke die Fritzbox Oben im Dachgeschoß hinzustellen im Netzwerkschrank ist sinnvoller , als im Keller an die Wand wo soooo viel Eisen in der Decke ist . Aber ich arbeite zusätzlich noch mit mehreren Repeatern im Mesch um eine gute WLAN wolke herzustellen. -- Zusammenführung...
  11. 7

    Glasfaser Anschluss ins Haus . Welche FRITZ!Box ? Und warum Glasfaser direkt in die Box?

    Hallo aktuell nutze ich einen VDSL 2 Vector Anschluss mit einer FRITZ!Box 7590 .Die Box befindet sich im Dachgeschoss meines Einfamilienhaus in einem Netzwerkschrank. Ich nutze eine Telefonleitung vom Keller bis in den Netzwerkschrank als Zuleitung . In Gebrauch ist das Y Kabel was im Zubehör...
  12. 7

    [Problem] Fritzbox 7590 Version 7,57 VPN einrichten Fehler

    Vielen Dank , für den Tipp ! Es funktioniert habe den Adressbereich geändert. Und alles funktioniert. Wünsche an der Stelle allen ein schönes Weihnachtsfest. Gruß Martin
  13. 7

    [Problem] Fritzbox 7590 Version 7,57 VPN einrichten Fehler

    Fehlermeldung es sind nicht ausreichend virtuelle IP Adressen vorhanden. In den Netzwerkeinstellungen geht der Bereich von 1 bis 253 . Puh mehrere Neustart schon gemacht , aber der Fehler bleibt Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ? Gruß Martin
  14. 7

    Netzwerkswitch als Erweiterung. Kameras

    Hallo , Ich betreibe einen 48 Port Switch der eigentlich PerfeKit ist weil er keinen Lüfter hat . Ich würde gerne einen 8 Port Switch nur für meine Kameras nutzen . Jetzt meine Frage kommt es zu einem starken Perfomance Verlust wenn die Kameras an einem Switch hängen und dann mit einer 1...
  15. 7

    Fritzbox 7590 -mit 3 mal AVM Repeater 1750

    Ich habe kürzlich auf die 7590 von der 7490 aufgerüstet. Die Sicherung der 7490 auf die 7590 übertragen läuft eigentlich alles . Bis auf der Pushservice der Repeater.Pushservice uf der 7590 läuft. Auch die Einstellungen im Pushservice auf der Box und den Repeater sind exakt gleich . Die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.