Aktueller Inhalt von 7zip

  1. 7zip

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Bei mir entpackt FRITZ!Load V0.42/Rev.: 2168 die Dateien nicht :(
  2. 7zip

    [Frage] 7170 und 7240 mit WLAN-N

    Hallo, ich setze momentan ein 7170 als Hauptrouter ein wo drei Analogtelefone angeschlossen sind. Diesen Router möchte ich mit einen 7240 ergänzen um im Haus WLAN-N zu haben. Wie muss ich jetzt den 7240 einstellen? Der DHCP Server soll beim 7170 bleiben. Vielen dank...
  3. 7zip

    7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17671 vom 25.06.2010

    Hallo, ich habe ein AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) V2 16MB, Firmware-Version 54.04.80 freetz-devel-4270M. Kann ich diese Firmware einfach per Firmware-Update unter 192.168.178.1 einspielen? Wenn ja verliere ich dann die Freetz-funktionen?
  4. 7zip

    Speedport W502V Modem abschalten?

    Das würde ich auch sehr gerne wissen. Danke..
  5. 7zip

    Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

    Schade das Fritz!Load keine Youtube Playlist wie diese runterladen kann: http://www.youtube.com/view_play_list?p=E615E31B44EC6C38 Wäre super wenn es das auch noch könnte.
  6. 7zip

    7270, 8MB, 10MB oder 16MB ?

    Hi, Danke dir! Warum kann ich auf die Firmwareversion mit 7 nicht updaten? Ist die nur für v3?
  7. 7zip

    7270, 8MB, 10MB oder 16MB ?

    Hallo, welche Version habe ich? Folgendes steht im Support.txt: HWRevision 139.1.0.6 ProductID Fritz_Box_7270_16 annex B firmware_version 1und1 firmware_info 54.04.80 flashsize 0x01000000
  8. 7zip

    Netzteil für 7270

    Habe vom Kumpel als Netzteil bekommen das prima funktioniert. Danke für die Antworten.
  9. 7zip

    Netzteil für 7270

    Ich glaube ich habe die v3 (Artikelnr.: 2000 2404) Auf der Rückseite steht folgendes: 12V, 1,4A, 16,8VA Hast du Erfahrung mit Universal Netzteilen? Müssen diese stabilisiert sein? Der Stecker ist ja ein 5,5 x 2,5 oder? http://www.vivanco.de/cgi-bin/vivanco/de_DE/productList.html
  10. 7zip

    Netzteil für 7270

    Kein Ahnung aber vielleicht hat jemand diesen Netzteil im Einsatz und kann gutes berichten? Wenn nicht muss ich bei AVM einen bestellen...
  11. 7zip

    Netzteil für 7270

    Hallo, ich benötige einen Netzteil für meinen AVM 7270. Bei eBay gibst einen, bin mir aber nicht sicher ob das ein Originales ist, da auf der 7270 steht das man nur originalen verwenden soll. Hat jemand Erfahrung mit diesem Netzteil?
  12. 7zip

    7240, unterschiedliche Versionen

    Aha also alle Versionen haben die gleiche Hardware verbaut... Gut zu wissen. Danke...
  13. 7zip

    7240, unterschiedliche Versionen

    Hallo, welche Version von der 7240 würdet ihr empfehlen? Oder sind alle gleich? 7240 orginal von AVM 7240 komplett in schwarz 7240 in silber/schwarz
  14. 7zip

    Vodafone - Fritz BOX - VOIP

    Kann jemand die 1.01.502 nochmal hochladen? Danke. Für die 400er
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.