Aktueller Inhalt von 80933

  1. 8

    my Portal@work Anmeldeprobleme seit V3R3

    HF3 das gleiche verhalten alle Applikationen gehen nur my Portal@work nicht - bin ratlos
  2. 8

    my Portal@work Anmeldeprobleme seit V3R3

    die Lizenz hatte ich vorher schon auf nur UC - selber effekt normalerweise kann OLI & myPortal@work gleichzeitig - kommt ne Warnung das schon läuft, funktioniert dann aber
  3. 8

    my Portal@work Anmeldeprobleme seit V3R3

    Ja natürlich steht die 8802 hinten dran mit den selben Daten geht es ja auch über den Browser vom selben Rechner aus OLI im Outlook läuft und auch der my Agent Deinstallation und Neuinstallation hab ich auch schon durch - Fehler ist auf 2 verschiedenen Rechnern [Edit Novize: Beiträge...
  4. 8

    my Portal@work Anmeldeprobleme seit V3R3

    seit dem Update auf V3R3 lässt sich myPortal@work nicht mehr anmelden in allen getesteten Versionen auf mehreren Rechnern das gleiche Szenario auch mit der neusten Version R3 HF2 und myPortal@work Version 3.7.13 Update heute auf den HF2 gemacht weil es schon in der HF1 mit 3.7.12 nicht...
  5. 8

    t-online mit 7050 abgehend nur besetzt

    schon klar das die kiste immer nur den ersten anbieterabgehend nimmt wenn nicht mit *12x# etwas anderes definiert wird, das switchen zwischen den anbietern macht meine anlage von selbst das ist im lcr programmierbar. der fehler ist nur das t-online überhaupt nicht will wenn es nicht zuerst in...
  6. 8

    t-online mit 7050 abgehend nur besetzt

    das ist auch noch was was ich nicht berücksichtigt hatte, bin aber mit dem lcr in der siemens hipath noch nicht fertig - war nur ein call der mit dazwischengeraten war - das eigentliche problem ist das t-online nicht abgehend funktioniert wenn nicht an erster stelle eingerichtet und dann auch...
  7. 8

    t-online mit 7050 abgehend nur besetzt

    ja sicher, hab jetzt mal zum testen alle anderen acc gelöscht, abgehend jetzt sporadisch möglich aber einen haufen fehler im protokoll Aug 28 12:55:39 voipd[1090]: <<< Status: 401 Login fehlgeschlagen (inkorrekte Lo gin-Daten) Aug 28 12:55:39 voipd[1090]: query_local_ipaddress...
  8. 8

    t-online mit 7050 abgehend nur besetzt

    7050 eingerichtetet acc ankommend erreichbar abgehend immer besetzt laut telnet fehler 424 wo ist das problem
  9. 8

    [nun endgültig erledigt] OpenCom 36 LAN hinter 7050

    das mit dem syn verlust kann ich bestätigen, trifft auch für agfeo anlagen zu, die siemens hicom/hipath macht da keine probleme deren interner takt ist stabil genug (vorraussetzung clock modul das bei vernetzung und cordless [mehrzellen] pflicht ist) der fehler ist nicht firmwareabhängig...
  10. 8

    FBF an Hicom 100 E

    welche sw version hat deine anlage aktuell 659m falls kleiner als 657 schlechte karten - die waren noch für anlagenanschluss optimiert und hatten mehr oder weniger probleme mit mehrgeräteanschlüssen siehe auch http://www.telofax.de/cgi-bin/board/YaBB.pl
  11. 8

    FBF 7050 und Siemens Hicom 116 (nicht die E - der Vorgänger)

    genau dort liegt der hase im pfeffer vergraben, (terminal equipment identifer - hoffentlich ohne Schreibfehler) ich würde sagen probier mal verschiedene werte durch - in manchen sw versionen gabs die "automatisch" einstellung falls nicht wahrscheinlich schlechte karten. hol dir ne office one...
  12. 8

    kein DHCP über Wlan

    gut dann halt noch ein paar anhaltspunkte nachdem ich nochmal iontensiv versucht habe das problem zu lösen - hotline hat sich auch bei mir als coldline entpuppt. ja eine dbox hängt im netz und läuft stabil und problemlos( wo ist da der Zusammenhang ?) - dhcp ist an - macfilter ist aus -...
  13. 8

    Windows FBF Anrufmonitor

    nach wie vor der gleiche fehler mit dem grauen fenster, tritt sofort auf nach minimierung (scheint ein problem beim refresh des bildschirminhalts zu sein) manche offene fenster kann man nutzen um das grau "wegzuradieren"
  14. 8

    Anlagenkopplung mit Hicom 150?

    mit der integrated keine chance die rufnummer auf taste zu legen, da die zu wählende nummer per mfv an die fbf übergeben werden muss :-( neue hicom zulegen (da geht es mittels prozedurttaste) oder auf die neue fbf warten die spielt dann amt für die hicom dann geht auch taste telefonbuch kurzwahl etc
  15. 8

    Große Probleme mit DBOX (Neutrino) und FBF in einem Lan

    ich hab auch 2 dboxen mit im netz und die 37er version - keine probleme diesert art, versuchs mal mit einem update der dbox
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.