Aktueller Inhalt von 8818freak

  1. 8

    TAPI-Treiber Ascom/Swissvoice Eurit 4000 (T-Concept PA821)/PC-Dialer III

    Du könntest hier fündig werden. Der Fred ist alt, ich weiß. Vielleicht hilft die Antwort trotzdem jemandem.
  2. 8

    [Gelöst] Ersatz für Quante Maxima IS 1

    Dann nimm doch mal einen andern und nicht gerade den billigsten, den Du kriegen kannst. Und was genau heißt Treiberfehler? Welches Programm zeigte was genau an?
  3. 8

    [Gelöst] Ersatz für Quante Maxima IS 1

    Wenn der Stand der Konfig-SW zu dem der in der Anlage installierten paßt, ist das ursprüngliche Branding egal. Die passen zueinander, in der Firmware mit Gehäusebrandings gibt's meines Wissens nach keine Unterschiede. Wenn die Anlage also auch nicht mit deinem PC spricht, versuch mal einen...
  4. 8

    [Gelöst] Ersatz für Quante Maxima IS 1

    Ich wüßte nix, was dagegen spräche. Autos kann man ja auch nicht nur neu kaufen. Die Ackermännchen erfreuen sich nach wie vor einer großen Beliebtheit, was auch daran liegt, daß die Serviceschnittstelle vom Hersteller offen gelegt wurde. Verstehe ich Dich richtig, daß Dir lediglich der...
  5. 8

    Nachfolger Eumex 800 gesucht

    MEIN GOTT!!! Einfache Anforderung: Aktuelle, noch im Regelvertrieb befindliche Technik! Und immer kommste mit neuen Kloppern! Ist das so schwer zu Verstehen? Isses jetzt mal gut? Wie kann man nur derart Ignorant sein?
  6. 8

    Nachfolger Eumex 800 gesucht

    Wie schön, daß ein neuer Weg gefunden wurde, von offensichtlich gesperrten Usern hier weiter zu schreiben... Und helfen tut es auch nicht. Mein Gott, geht mir das auf den Sack! Sie in Deinem gerade gemachten Posting Bild eins, da steht: AS181 (abgekpndigt). Und dann besitzt Du allen Ernstes...
  7. 8

    [Frage] Asterisk ... Hard- & Softwarefragen ...

    Ich war nie sein zweites Standbein, ihm gehts gut. Ich verstehe immer noch nicht, wieso Telefone neuerdings über eine Sexualität verfügen sollen, Lebewesen und dazu noch männlich sind. Tatsächlich gibt es kaum Unterschied, nur die Software ist anders. Bei vielen gibt es Softwareversionen, die...
  8. 8

    [Frage] Asterisk ... Hard- & Softwarefragen ...

    Nun, Systemtelefone haben zumeist kaum Eigenleben, IP-Telefone haben da schon sehr viel mehr. Das erschließt sich mir nicht. Wir sind befreundet, ja.
  9. 8

    [Frage] Asterisk ... Hard- & Softwarefragen ...

    Ich bin mein eigenes Sprachrohr. Du hast meine Frage nicht beantwortet: Hmmm, ich dachte immer, nur Lebewesen können schwul sein, entweder hast Du die SysTel gerade zu solchen gemacht, oder ich verstehe das Wort in dem Zusammenhang nicht?
  10. 8

    [Frage] Asterisk ... Hard- & Softwarefragen ...

    Hmmm, ich dachte immer, nur Lebewesen können schwul sein, entweder hast Du die SysTel gerade zu solchen gemacht, oder ich verstehe das Wort in dem Zusammenhang nicht. Im Übrigen: bei UP0 braucht man durchaus auch Zusatzspeisung. Bei Siemens ab dem zweiten KeyModule oder ab dem ersten (bei...
  11. 8

    [Frage] Asterisk ... Hard- & Softwarefragen ...

    @Kostenlos Das würde mich auch interessieren: Wieviel Drähte haben UP0 Anschlüsse denn für gewöhnlich? Der sunnyman wartet etliche TK-Anlagen der Reihen HiPath 3000 und auch eine Octopus E Modell 300 im Anlagenverbundnetzwerk (Maximalausbau wären hier 200000 Tln.) unter anderm mit einer...
  12. 8

    Persono Programmer/ Plantronics C65 programming tool gesucht

    hmmm, meine Webseite?
  13. 8

    Persono Programmer/ Plantronics C65 programming tool gesucht

    Mir wurde geholfen :) Danke!
  14. 8

    Persono Programmer/ Plantronics C65 programming tool gesucht

    Vielen Dan für den Tip, leider hilft die Software nicht. Der PerSono Programmer ermöglicht das Einstellen der PIN, IPEI und NstNr um ein Headset C65 an einem Multizellen-DECT-System einbuchen zu können. Soweit ich weiß, ist das das einzige DECT-Headset, mit dem das möglich ist. Dazu braucht man...
  15. 8

    Persono Programmer/ Plantronics C65 programming tool gesucht

    Kann mir denn niemand helfen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.