Aktueller Inhalt von abexx

  1. A

    Daten an 0180 senden

    Hallo, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumbereich. Ich habe folgendes Problem: Ich muss erfasste Daten an eine 0180 Nummer senden. Bis vor kurzem hatte ich 3DSL da hat das ganze optimal funktioniert. Da hab Ich die Dockingstation die eine Art Modem ist an FON2 der FB angeschlossen...
  2. A

    FB hinter Modem so möglich???

    Danke für´s verschieben da hab ich mich wohl verirrt :-) Also die FB soll keine Verbindung zum Internet aufbauen dass soll weiterhin das modem machen. Es geht eigentlich mehr nur darum dass die FB das Wlan steuert. Muss ich dann die FB über " Internetzugang über LAN 1 " konfigurieren oder??
  3. A

    FB hinter Modem so möglich???

    Hallo zusammen, Ich soll bei einem Bekannten win Wlan Netzwerk aufbauen. Momentan haben die Herrschaften einen Arcor DSL Anschluss. Das DSL Modem befindet sich im Keller genauso wie Telefonanschluss. Im Haus sind Netzwerkkabel unterputz in den Keller verlegt worden. So nun zu meiner...
  4. A

    Ungewollte neue VOIP Nummer

    dann werd ich da morgen einfach mal anrufen, dann bin ich schlauer.
  5. A

    Ungewollte neue VOIP Nummer

    Ich hab es mittlerweile Verstanden dass ich die nummer löschen kann, aber wer um himmels willen hat die angelegt??? Ich nicht!! Also muss die seitens 1&1 erstellt worden sein!!!
  6. A

    Ungewollte neue VOIP Nummer

    Ja schon aber mich würde intressieren für was diese neue nummer sein soll?
  7. A

    Ungewollte neue VOIP Nummer

    und was soll das jetzt bedeuten?? Ist das jetzt dieser temporär geschaltene Anschluss???
  8. A

    Ungewollte neue VOIP Nummer

    Hallo Ich habe letzte woche von 3 DSL auf 1&1 Komplett 16000 umgestellt. Bis jetzt hat alles prima geklappt und meine neue Fritz Box hab ich auch schon bekommen. Nun jetzt was ich nicht ganz verstehe. Es wurde eine neue VOIP Nummer eingerichtet?? Ich hab sie nicht eingerichtet...
  9. A

    Was kommt neues im Juni???

    bei mir wird es knapp, mein vertrag läuft bis zum 4.09. und wenn jetzt im juni kein gutes angebot kommt muss ich bis zum 4.06. kündigen. mal sehen was sich 1&1 einfallen läßt. Könntet ihr mir nen Tip geben was ich machen soll momentan hab ich noch 3DSL mit 16 000er Leitung
  10. A

    Was kommt neues im Juni???

    Hallo, gibt es schon neuigkeiten ob oder was für Angebote 1&1 ab Juni bringt???
  11. A

    Frage zur IP

    Hallo zusammen, letztens bin ich auf eine Seite gestoßen, wo angezeigt wird aus welcher Region man kommt. Diese Analyse wird ja anhand der zugewiesenen IP gemacht. Jetzt habe ich ein paar Tage später nochmals diesen Test gemacht und siehe da, es zeigte an dann ich aus Karlsruhe komme...
  12. A

    1&1 macht Probleme wegen Maxdome Box

    Es gibt wirklich nix neues !!! 1&1 hat die Box einbehalten. Selbst mehrere Schreiben eines Anwalt haben nichts gebracht. Echt toller Service!!!!!!!!!!!!!!!!! Tendenz ist Kündigung nach der Vertragslaufzeit
  13. A

    Tarifwechsel bei Umzug???

    Hallo, Ist es möglich bei einem Umzug einen Tarifwechsel durchzuführen??? Momentan besteht der 3 DSL Vertrag mit 16 000 Leitung, jetzt steht ein Umzug bevor, kann man nun in den 1&1 Surf and Phone ohne T-Com Anschluss wechseln??? Also so dass gleich der neue Anschluss in der Wohnung...
  14. A

    Seltsamer Anruf

    Eben hat bei mir ein bekannter Angerufen, seine Nummer wurde am Telefon auch angezeigt. Als ich dann abgehoben hab war aber eine andere Person dran und quatschte munter drauf zu. Hab dann gleich erschreckend aufgelegt und beim bekannten zurück gerufen und er sagte er hat diese 3 Stimme auch...
  15. A

    Fehler bei 1&1 voip zu telekom voip

    so nun ist noch etwas merkwürdiges 2 mal vorgekommen. Mich hat jemand angerufen der bei Arcor ist. Als ich den Anruf annahm habe ich ihn gehört aber die gegenstelle mich nicht. Jetzt soviel Probleme und dass innerhalb von einem Tag.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.