Aktueller Inhalt von abi67

  1. abi67

    JFritz V0.7.5 Rev. 23 veröffentlicht

    Update ebenfalls ohne Verluste; danke für die sehr gute Arbeit!
  2. abi67

    [Info] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 05.22 vom 06.06.2012

    @tom4164, einmal in der Nacht wird doch immer eine Zwangstrennung durchgeführt...
  3. abi67

    [Problem] 425 Could not open data connection to port ...

    Als Ergänzung: Ich habe festgestellt, daß das das betreffende VBS-Modul "versendene" Programm die Fehlermeldung "Netzwork Error: 183" ausgibt!
  4. abi67

    [Problem] 425 Could not open data connection to port ...

    Ich benutze seit Jahren ein VBS-Modul, um Daten per ftp auf meinen Server zu übertragen. Seit einiger Zeit bekomme ich oft die o.a. Fehlermeldung. Zusätzlich gibt es teilweise die Fehlermeldung: "500? Error during upload!" Ein Ausschalten der Firewall war ohne Erfolg. Merkwürdig ist, daß dieser...
  5. abi67

    [Problem] Akkuzustandsanzeige im Mysteriösen Zustand Fritz!Fon MT-F

    Hallo syncron, ich habe genau das gleiche Problem - allerdings beim MT-D. Firmware 01.02.48!! Ich meine, der Fehler ist nach dem letzten Update aufgetreten. Hast Du schon mit AVM Verbindung aufgenommen?
  6. abi67

    Umzug von 7320 auf 7390

    vBulletin-Systemmitteilung Andy73 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken. Ich möchte Dir gerne Post schicken, erhalte aber diese Meldung...
  7. abi67

    Umzug von 7320 auf 7390

    Andy73, Du hast Post!
  8. abi67

    Umzug von 7320 auf 7390

    Danke für die Antworten! Es ist so, wie auch Andy73 gepostet hat. Ich weiß zwar auch nicht, warum, aber es ging! Mittlerweile habe ich die Sicherungsdatei der 7320 auf die 7390 übernommen.
  9. abi67

    Umzug von 7320 auf 7390

    Firmware-Version 100.04.89
  10. abi67

    Umzug von 7320 auf 7390

    Ich habe nach diesem Thema im Forum gesucht und gefunden, daß das Einspielen der Sicherungsdatei der 7320 auf die 7390 nicht möglich sein soll. Als ich von der 7270 v2 auf die 7320 umgezogen bin, wurde ich vor Einspielen der Sicherungsdatei der 7270 gefragt, welche Parameter ich übernehmen...
  11. abi67

    FB 7320 wird nicht erkannt

    Ich habe gestern eine neue 7320 angeschlossen. Seitdem wird keine Verbindung mehr zu JFritz hergestelt! Fehlermeldungen: "Typ unbekannt" Nach Drücken des Buttons "Typ erkennen" kommt die Meldung "Firmwarererkennung gescheitert" Auf der Box ist die Originalsoftware installiert! Hat jemand eine...
  12. abi67

    [wontfix] JFritz 7.4.1 als Client unter Win7

    Danke, @Feuer-Fritz, alles schon probiert(s.o). Es ändert sich jedoch nichts!!
  13. abi67

    [wontfix] JFritz 7.4.1 als Client unter Win7

    Hat niemand einen Ratschlag, auch robot_rap nicht? :confused:
  14. abi67

    [wontfix] JFritz 7.4.1 als Client unter Win7

    Ich möchte die 7.4.1 unter Win7 als Client laufen lassen. Nach dem Start erhalte ich aber immer die Fehlermeldung: "Invocation exception". In der debug.log erscheint als letzter Eintrag: "ERROR: JFritzUpdateERROR: invocation target exception:java.lang.reflect.InvocationTargetException"...
  15. abi67

    [Erledigt] JFritz 7.4 und auch 7.4.1 starten nicht

    Nachdem die 7.4 einige Wochen problemlos (unter XP) gelaufen ist, geschah vor ein paar Tagen nach dem Start folgendes: - die Win-Eieruhr drehte kurz und verschwand; mehr passierte nicht! - jfritz wird im Taskmanager unter "Prozesse" angezeigt, nicht jedoch bei "Anwendungen"! -...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.