Aktueller Inhalt von achim22

  1. A

    [PROBLEM] Snom 360 Anruferliste auf der Startseite weg

    klasse !!! Geht jetzt wieder alles, nach dem Update. Habe das Problem jetzt auch mit dem Snom 300. Kann ich da auch die V7 nehmen mit dem Link? Systeminformationen: Telefontyp:snom300-SIP MAC-Adresse:000413253709 IP-Adresse:192.169.0.120 Applikationsversion:snom300-SIP 6.0.3...
  2. A

    [PROBLEM] Snom 360 Anruferliste auf der Startseite weg

    es ging vorher alles. Auf einmal ging es nicht mehr. Habe jetzt mal versucht die Seite mit dem Internet Explorer zu öffnen. Da kommt kurz der Hinweis: klicken sie hier um dieses Steuerelement zu aktivieren Danach ist der Hinweis weg, und nichts ist zu sehen. Habe hier die...
  3. A

    [PROBLEM] Snom 360 Anruferliste auf der Startseite weg

    Hallo! Habe das Snom 360. Konnte immer über den Explorer die Anrufer liste anzeigen lassen. Leider ist die auf der Startseite jetzt weg. Ich habe nur noch das Feld mit der Wählbox. Im Telefon selber finde ich noch alles. Gruß Achim
  4. A

    [Howto] Konfiguration Fritz!Card mit Trixbox 2.4.2 / 2.6.0 (chan_capi)

    Hi! Gute Anleitung! Funktionierte sofort, ohne Probleme. Eins möchte ich noch hinzufügen! Um zu kontrollieren ob alles richtig eingebunden wurde in der Shell, lspci, ausführen. Es sollte, unter anderem, diese erscheinen: 00:08.0 Network controller: AVM Audiovisuelles MKTG & Computer System...
  5. A

    AMPUSERCIDNAME ändern

    habe den Fehler gefunden . Die astdb war der Verursacher. Diese hatte den Eintrag. Einfach gelöscht und schon geht alles wieder
  6. A

    Ampusercidname

    habe den Fehler gefunden :-). Die astdb war der Verursacher. Diese hatte den Eintrag. Einfach gelöscht und schon geht alles wieder :-)
  7. A

    Ampusercidname

    keiner eine Idee ? Kann es sein, das was in der Datenbank " hängt "!
  8. A

    Ampusercidname

    Hi! Habe irgendwie ein ganz blödes Problem und weiß auch nicht wo ich suchen könnte. Habe schon alles durch :-( Also, wenn ein Ruf reinkommt sah man normalerweise immer die Rufnummer des Anrufers. Jetzt habe ich irgendwo was verstellt und man sieht immer besprechung, auf dem Display...
  9. A

    AMPUSERCIDNAME ändern

    Hallo! Habe da einen Fehler, den ich nicht weg bekomme. Ich wollte unter, neu Nebenstelle, eine mit dem Namen "besprechung" anlegen. Hatte es mir aber dann anders überlegt. Jetzt sollte ich aber trotz dessen auf Apply Configuration Changes gehen. ok, habe ich gemacht. Die Nebenstelle...
  10. A

    Ortsgespräche ohne Vorwahl

    klasse :-) genau das habe ich gesucht. Danke!
  11. A

    Ortsgespräche ohne Vorwahl

    Tach zusammen. Wie muss ich was wo eintragen, damit ich für Ortsgespräche nicht immer die Vorwahl wählen muss. Bin bei GMX !!! Danke
  12. A

    Deutsche Prompts

    Wenn du alles haben willst, kostet es....leider. die grundfunktionen erhält man aber auch kostenlos.
  13. A

    Sip GMX und Set Callerid

    Hi! Kann mir jetzt noch einer verraten wo ich die Vorwahl eintrage kann? Ist irgendwie blöd, wenn ich bei einem Ortsgespräch immer die Vorwahl mitwählen muss :-(
  14. A

    Time Condition verschiedene Tage und Zeiten

    Hallo! Wie mach Ihr das mit dem Time Condition. Ich habe einen Eintrag gemacht von 9:00-17:00 Montag bis Donnerstag. Den nenne ich Mo-Do Freitag von 9:00-13:00 Uhr Samstag bis Sonntag ganztägig. Ok. Unter Inbound Routes habe ich die DID Nummer angelegt. Jetzt kann ich aber unter...
  15. A

    Sip GMX und Set Callerid

    Hallo! Damit die richtige Callerid angezeigt wird, wenn ich über GMX raustelefoniere habe ich früher unter Asterisk folgendes eingetragen: exten=_ZXX.,1,SetCallerId,02306xxxxxx Wo oder wie trage ich das jetzt unter FreePBX ein? Muss ich dieses unter Trunk....Outbound Caller ID von meinem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.