Aktueller Inhalt von achimg

  1. A

    Wofür ist die Buchse oben links am 2000W?

    Hi zusammen, habe mir gerade das Headset von HAMA Nr. 32878 (für Motorola und Nokia) gekauft. Klappt ohne Probleme! Viel Spass!
  2. A

    Firmware Update nicht möglich

    Hi JohnnyT, habe' gerade mal eine feste IP vergeben - macht leider keinen Unterschied. Wie gesagt, bricht er z.B. auch ab, wenn ich im Webinterface mir den SIP Reiter anzeigen lassen will.... Vielleicht noch einige Ideen? Cu, Achim
  3. A

    ZyXEL P2000w / 1und1

    Hallo Joxa, ich habe mal meinen 1&1 Account konfiguriert und auch lange probiert, bevor es geklappt hat. Inzwischen funktioniert es aber problemlos: meine Einstellungen: SIP URI: [email protected] Port:5060 (Nummer in der Form 49<Vorwahl ohne Null><Durchwahl> STUN Server IP...
  4. A

    Zyxel Prestige 2000W und 1und1

    Hi Aprilrose, schau' mal hier: :wink: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11319 Viel Erfolg, Achim
  5. A

    Firmware Update nicht möglich

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Hinweise: Problem ist gelöst und zwar habe ich meinen Rechner über W-Lan am Router angeschlossen. Nachdem ich ein Ethernetkabel genommen habe während des Updates und der Konfiguration taucht das Problem nicht mehr auf! :huhu: Generell klappt auch...
  6. A

    Firmware Update nicht möglich

    Hi Markus, danke für deine Posting - habe ich schon mermals vergeblich versucht. Hat leider überhaupt nichts gebracht ..... Noch eine Idee? Viele Grüße, Achim
  7. A

    Firmware Update nicht möglich

    Hi zusammen, habe mir die aktuelle Firmware gerade heruntergeladen (Link klappt!), aber leider habe ich auch immer das Problem, dass der Upload nach ca. 2/3 abbricht - auch nach mehrfachen Versuchen im IE! :heul: Hat jemand schon eine Lösung zu diesem Problem? Leider klappt die alte...
  8. A

    wj.00.10 hier zum download bereit

    Hi zusammen, habe mir die aktuelle Firmware gerade heruntergeladen (Link klappt!), aber leider habe ich auch immer das Problem, dass der Upload nach ca. 2/3 abbricht - auch nach mehrfachen Versuchen im IE :verdaech: Hat jemand schon eine Lösung zu diesem Problem? Vielen Dank, Achim
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.