Aktueller Inhalt von AchimGRB

  1. A

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Danke für die schnelle Reaktion. Zwei Dinge noch als Ergänzung: - Den Fernzugriff hatte ich längere Zeit nicht benötigt u. von daher fehlen mir konkrete Anhaltspunkte zur Ursache. - Bisher hatte ich noch nicht nach Problemen gleicher Art im Internet gesucht.
  2. A

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Die Ver. 7.57 ließ sich problemlos installieren, aber heute bekam ich keinen Fernzugriff zustande. Frage: Ist ein solches Verhalten bereits bekannt oder eher ein individuelles Problem?
  3. A

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Qualitativ nicht der Bringer, aber rechthaberisch schon:D.
  4. A

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Rein zahlenmäßig sieht die FRITZ!OS 7.19-76429 Labor aber noch neuer aus, obwohl gestern schon zu haben. Wo ist hierbei der Unterschied, außer Labor/Inhaus?
  5. A

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    Wer kann mir für ein Downgrade auf die 6.32 das Image zur Verfügung stellen, damit ich die inhouse aufspielen kann? Ich finde keine FRITZ!OS 6.32 im Netz.
  6. A

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Neue Labor (https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/): Funktionen, Verbesserungen und Änderungen darin Internet: Neu: Anzeige gesperrter Geräte in der Kindersicherung Verbesserung: Zugriff aus dem lokalen Netz auf die myfritz.net-Domain einer bei...
  7. A

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    Gestern konnte ich die neue Laborversion (Version: 07.19-74231) herunterladen und installieren, diesmal ohne Probleme. Bei der zuvor installierten FRITZ!OS 7.12 war das Herunterladen mittels Firefox 71.0_x64 nicht möglich. Wie gestern bereits mitgeteilt, gelang es dann mit dem Internet-Explorer...
  8. A

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    @Olaf Ligor - Danke, du hattest mit "Browser zu vernagelt " recht. Allerdings ist mir das mit Firefox 71.0_x64 noch nie passiert. Der alte Internet-Explorer löste dann das Problem.
  9. A

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    @HarryP_1964 - Ja, aber es fehlt nicht die Labor der FB 7590, sondern die der 7490, siehe Foto.
  10. A

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    @DickS - Danke für die Info, aber die FB 7490 - 07.19-74231 ist auf AVM wieder verschwunden, oder hast du sie von woanders her?
  11. A

    FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

    @Joe_57 - Offensichtlich wurde diese Laborversion (FB7490 07.19-74082 BETA) von AVM zurückgezogen. Seit gestern steht nur noch die, für die FB7590 zur Verfügung.
  12. A

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-55112 Labor vom 27.04.2018

    Nein, mußt du nicht. AVM ist informiert und arbeitet daran. Diese Laborversion wurde allerdings noch nicht vom "schlechten Kaffee" befreit. Hierzu s. a.: https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritz-box-7490-fritz-os-6-98-54645-labor-vom-20-04-2018.299340/page-2#post-2274408 und...
  13. A

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-54645 Labor vom 20.04.2018

    Wie am vergangenen Sonntag versprochen, hier die heutige Antwort von AVM zum Push-Mail (PC-BA-DB-AD-C0-FF-EE): "...Es handelt sich diesbezüglich um einen Anzeigefehler unter der aktuellen Laborversion. Wir arbeiten an einer Lösung in Form eines Updates, und werden diese so zügig wie möglich...
  14. A

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-54645 Labor vom 20.04.2018

    Soeben habe ich AVM über den Kaffeespaß informiert und warte gespannt auf deren Antwort, die ich dann natürlich hier bekannt geben werde!
  15. A

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-54645 Labor vom 20.04.2018

    Danke für die Info. Beruhgend ist zumindest, nicht allein derartige Mails erhalten zu haben. Da in meinem unmittelbaren Umfeld sehr viele WLAN-Anschlüsse inkl. peripherer Geräte vorhanden sind, schließe ich deren mögliche Beeinflussung nicht aus. Vielleicht gibt es weitere Hinweise hierzu - ich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.