Aktueller Inhalt von acidsound

  1. A

    [Frage] Anruf nach ansage Weiterleiten

    Hallo , ich bin ziemlich neu in TK bereich . FreePBX hab ich auf mein PI schon installiert und läuft auch soweit ich möchte gerne wenn jemand auf meine Festnetznummer anruft das erst eine Ansage läuft , nach ablauf dieser Ansage oder der Anrufene muss eine taste drücken. wird dann weitergeleitet...
  2. A

    [Frage] Telefonalage Alarmfunktion?

    Hallo, ich hab jetzt ein SNOM 300 Tel. organisiert . die funktion die ich bräuchte müsste ja die " Off Hook " seien. wie muss ich jetzt eine http url mir zusammen stellen.?das nach 5sec dann die zentrale angerufen wird. gruss
  3. A

    [Frage] Telefonalage Alarmfunktion?

    Nabend , danke für eure antworten , sorry es sind zwa netzwerk buchsen auf jeden zimmer aber die sind nicht alle einzeln nach unten gelegt da ist immer am panel ein netzwerk hub noch zwischen gehängt . es konnten leider keine bohrungen bis nach unten gemacht werden. daher wäre die beste...
  4. A

    [Frage] Telefonalage Alarmfunktion?

    Hallo wir haben 10 Zimmer auf denen möchte ich Voip Telefone hinstellen , da keine TAE dosen verbaut wurden :mad: , netzwerk dosen aber schon. die telefone müssen nur intern telefonieren können. Brauch aber wenn der Hörer abgenommen wird und nach ca 5sec nichts gewählt wird das es unten...
  5. A

    Betamax und Voip N95 Probleme

    Hallo ich hab im forum schon gesucht und hab die seite gefunden , mit allen einstellungen wenn man VOIPCHEAP oder FREECALL etc. auf sein N95 einrichtigen möchte. soweit funktioniert auch alles. das Handy logged sich erfolgreich über WLAN ins netz ein, aber sobald ich raus telefonieren möchte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.