Aktueller Inhalt von addy75

  1. A

    [HowTo] Owncloud

    Das habe ich gemacht. Das ist ein ganz anderer fehler. Die IP wird von 192.168.178.235:85/owncloud ab und zu in fritz.box:85/owncloud geändert. Fritz.box zeigt aber auf die IP 192.168.178.1 Der Umleitungsfehler hat doch nichts mit dem Access denied zu tun Dank UM habe ich seit 28.09 die selbe...
  2. A

    [HowTo] Owncloud

    Funktioniert :) Dass das in die _gleiche_ Zeile muss, die mit "Options" beginnt. Ich hatte es in eine eigene Zeile geschrieben. Habe ich gemacht. Das WLAN PW war u.a. noch da, die Einstellungen des WANs usw. So wie ich das verstanden hatte, ich der Boxusr99 von der Installation der Labor-FW...
  3. A

    [HowTo] Owncloud

    Na wie in der Anleitung beschrieben., über die Websteite 192.168.178.253:85/setup-owncloud.php" [Tue Oct 8 19:48:47 2013] [alert] [client 192.168.178.2] /var/media/ftp/apache/htdocs/owncloud/.htaccess: Invalid command '+SymLinksIfOwnerMatch', perhaps mis-spelled or defined by a module not...
  4. A

    [HowTo] Owncloud

    Oh sorry, irgendwie unvollständig. Dachte um 23-Ecken :( Also http://192.168.178.253:85/ -> Geht, Willkommn der Indianer ist da http://192.168.178.253:85/owncloud -> 500 Internal Server error. Sind in ....//htdocs/ownCloud/ Datein vorhanden JA, es sind Dateien vorhanden. ? Hast Du...
  5. A

    [HowTo] Owncloud

    JA, es sind Dateien vorhanden. 11. Wie soll ich benutzer anlegen, ich komme nicht rein... Wenn's da mal läuft -> SSL möglich? Unverschlüsseltes Syncen in fremden Netzen, da kann ich auch bei Google & Co. bleiben ;) / OFF Wie kann ich die Fritte eigentlich _richtig_ platt machen? Trotz...
  6. A

    VoIP bei mir nicht nutzbar wegen starken Echos

    Was dir dein Ticket bringt? NICHTS !!!! :evil: Sie werden dir was weiß ich schreiben und am ende sollst du auf'ne neue FW warten.... Groß Werbung gemacht aber nix gescheites auf den Markt gebracht
  7. A

    Schlechte Qualität bei Upload / Fritzbox fon

    Hmmm AVM hat doch eigentlich bisher zuverlässige HW verkauft... Aber ob die nun die FBF gescheit zum Laufen bekommen? Ich bezweifel das mal ganz stark! Mehr als machen sie dies und jenes und dann " dann müssen Sie warten bis eine neue FW draußen ist" kam von denen noch net :?
  8. A

    VoIP bei mir nicht nutzbar wegen starken Echos

    @ nemesis001 Wie schaut's aus wenn du Upload am Laufen hast oder sogar eMule an ist... geht das dann auch ohne Probleme ?
  9. A

    Schlechte Qualität bei Upload / Fritzbox fon

    @ Uwe Köster @ Kudde Wieviel Verbindungen habt ihr bei eMule eingestellt ? Bei mir geht es definitiv nicht. Ich habe max 64kb/s up ob ich dem Muli nun 10.20.30.60 Kb gebe, es geht NICHT.... Und die neueste FW ist drauf. Gebt doch mal Infos, vielleichbt habt ihr ne neuer HW-Version oder...
  10. A

    Scprictgesteuertes deaktivieren des WLANs möglich

    Gude, hätte da mal ne Frage. Könnte man irgendwie der Box beibingen, dass sie z.B. nach 12Std ohne Traffic ( z.b. Über Port 80 ) das WLAN deaktivert ?
  11. A

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    Hmm, dass das Shaping "funzt" merke ich auch. Der Upload wird automatisch gesenkt. Nur mit der Verbindungsqualität ist trotzdem essig. Es scheint dann so zu sein, dass die Box mit den Verbindungen nicht klar kommt. Nur habe ich nicht wirklich einen Unterschied zwischen max500 und max 150...
  12. A

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    THX @ Gag_Halfurt Meine Rede. Die Sache ist ja auch die, dass es bei SipSnip und dei dem "unverwüstlichen" GMX auch auftritt
  13. A

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    @ Traxos Soso. Wieso funzt es dann ohne Probleme, wenn eMule aus ist? Fakt ist, dass bei hohem Upload (und eMule) ein Telefonieren nicht möglich ist, da die Gegenseite alles nur zerhackt versteht. Ich verstehe sie jedoch ohne Probleme. Ob QoS oder TS, Fakt ist, dass es nicht richtig geht...
  14. A

    AVM wird das Skype-Protokoll nicht unterstützen!

    Gäbe es da nicht die Möglichkeit mit'm Mod was zu machen ? Irgendwie den Skype-Client in die Box zaubern ?
  15. A

    Mit welchen Providern klappt Traffic Shaping?

    @ JSchling Ich habe bei mir als max. Verbindungen 250 stehen. Also müsste meine Box ja WENIGER Verbindungen zu handeln haben. Also kann so daran so nicht liegen oder ? @ Twelve Was bringt es auf dem PC die PMTU, und wo da, zu ändern? Für den PC ist das ein Netzwerk und die Box wandelt...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.