Aktueller Inhalt von Adrian_fe

  1. A

    Message Taste am Telefon zeigt nichts an?

    Soweit mir bekannt ist, bietet sipgate bei Team MWI nicht an.
  2. A

    Sipgate in den USA nutzen

    Soviel zum Käse... http://www.boersenreport.de/kolumne.asp?msg=004813600000001150000000000
  3. A

    IP-Gespräche Sipgate / Strato?

    "Ich meine, die SIP-Provider müssen aufpassen, dass ihnen Skype nicht die Butter vom Brot nimmt." Ganz im Gegenteil. Dadurch dass du den kostenlosen Teil der Gespräche über Skype führst und die SIP2PSTN Gespräche über SIP, tust du genau das was für die SIP Provider am besten ist. ;-)
  4. A

    Wie schcike ich ein Fax an meinen Sipgate Account?

    Hört man denn das Pfeifen wenn du die Rufnummer von einem Telefon aus anrufst? Wenn nicht, solltest du deren Support schreiben.
  5. A

    PC/Notebook "klingelt" nicht.

    Die FB ist ja selbst ein VoIP Gerät und nutzt Port 5060. Du solltest im Xlite den listen sip port auf z.B. 5080 ändern und diesen weiterleiten.
  6. A

    SIP URIs nicht mehr erreichbar?

    RFC 3489: "In particular, STUN does not enable incoming UDP packets through symmetric NATs..."
  7. A

    SIP URIs nicht mehr erreichbar?

    Da die meisten hinter einer NAT stecken wird ein großer Teil der Gespräche warscheinlich über den Outbound-Proxy des Providers geleitet. Das kostet den Provider Trafic, Hardware, Verwaltung, Wartung... Außerden musste der Provider für deine Rufnummer bezahlen die du beim erstellen des Accounts...
  8. A

    SIP URIs nicht mehr erreichbar?

    Doch! Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es Clients in denen man die SIP-URI als Einstellung eingeben muss.
  9. A

    SIP URIs nicht mehr erreichbar?

    Deine Argumentation ist genau so richtig und seriös wie das (vermeintliche) Zitat meines Beitrages. Du hast das Komma einfach durch einen Punkt ersetzt und den Satz abgebrochen um diesen Teil komplett aus dem Kontext zu nehmen. Genauso verhält es sich mit deinen "Vertragsbedingungen".
  10. A

    SIP URIs nicht mehr erreichbar?

    Hat die Firma geschrieben: Das ist deine SIP-URI, nutze diese um kostenlos zu telefonieren? Wohl kaum. Wenn es so gemeint gewesen wäre, hätte man wohl kaum extra eine Liste der Peeringpartner online gestellt. In den Tariflisten wurden und werden die Partnernetze deutlich aufgelistet...
  11. A

    SIP URIs nicht mehr erreichbar?

    Soweit ich mich erinnern kann wurde, als ich meinen Account registriert habe, die Anwahl über die SIP-URI weder angepriesen, noch war diese als "Leistungsumfang" angegeben oder zugesichert. Ich glaube nicht dass dies bei dir anders war. Insofern ist eher deine Aussage und der dazugehörige...
  12. A

    Ich höre weder das Freizeichen, noch den abnehmenden Teilnehmer.

    Media Port = Local RTP Port edit Rocky512 - 22.08.06 Da hier nichts mehr passiert mache ich hier dicht.
  13. A

    konto nicht registriert

    Dass nur 4 Sternchen angezeigt werden ist ein Sicherheitsmerkmal der Fritz! Box. Das Passwort wird schon komplett gespeichert sein. Versuche es mal mit den Ports 5060, 7078 und 7079.
  14. A

    [Wartungsarbeiten]29.06.06 ab ca. 03:00 Sipgate DE/AT/CO.UK - Totalausfall

    Ich meine im Newsletter etwas über den Serverumzug gelesen zu haben.
  15. A

    Ich höre weder das Freizeichen, noch den abnehmenden Teilnehmer.

    Selbst wenn du die Ports nicht an beide Telefone weitergeleitet hast, ist die große Frage ob das F1000 die selben Media ports verwendet wie das BT-101.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.