Aktueller Inhalt von aecp

  1. aecp

    Neue Firmware *.04.12

    Qsc Hallo, ist unter euch auch einer bei QSC der die FW schon aufgespielt hat? Gibt es wie in der Vergangenheit wieder Probleme mit der FW?
  2. aecp

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    Wer ist den mal so nett und schickt mit die 3452 mal via PN?
  3. aecp

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    @Markues, ich habe das schon in meiner älteren Konfig fest drin, Werte sind Manuell gesetzt und Funktionieren mit älteren FW Versionen auch wunderbar, bloß mit der 3711 nicht. P.S. wo kann man die 3452 noch bekommen, habe diese Betaphase überschlafen!
  4. aecp

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    Bin ich der einzigste der nach dem Aufspielen der Beta massive Probleme beim Telefonieren hat. Der RDP Stream ist dann total abgehackt. Ich mag das gar nicht glauben, bin nun auf die 14.04.01 zurück und habe die Probleme nun nicht mehr. Hoffentlich tritt das nicht in der Final auf.
  5. aecp

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    Also ich habe jetzt auch mal die 14.04.05-3711 BETA ausprobiert und habe jetzt massive Probleme beim Telefonieren, ich nutzte QSC IPfonie und meine Gespräche im Upload sind jetzt extrem abgehackt, der Angerufene versteht mich so gut wie gar nicht. Egal ob Sprachkomprimierung G.7xx oder...
  6. aecp

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    Hi High, schau mal im QSC Support Forum unter diesem Thread, da wird sich dazu kurz geäußert.
  7. aecp

    FBF 7050/7170/3070 - neue BETA-Firmware Build 3711 (Version XX.04.05-3711)

    Wasn das fürn quatsch, bei älteren Firmware Versionen konnte man schon immer auswählen ob man ein DSL Modem direkt an das PPPoE Interface Angeschlossen hat oder ein DSL Router an den LAN1 Anschluss. Was ist daran neu bzw. warum ist mit der Beta Version dieses Feature unter bestimmten SN's...
  8. aecp

    Anleitung: Faxen mit Druckertreiber über CAPI/VoIP

    Das sind die einschränkungen bei der Demoversion von XCAPI Diese Demo-Version ist auf vier gleichzeitig aktive Fax- oder Sprachverbindungen limitiert und spielt in Sprachverbindungen sporadisch einen Piepton ein. In empfangene und gesendete Faxe wird ein Informationsbalken einkopiert.
  9. aecp

    BIT FBF Dialer (5010)

    Aufgefallen Ersmal ein dickes Lob an den Progger "BuchIT" Sowas suchte ich schon lange für zu Hause ein Programm, mit dem man per Hotkey eine Nummer wählen kann. Ich nutzte BITFB Dialer erst seit der neusten Version 0.9.2 BETA. Da sind mir allerdings noch zwei Ungereimtheiten aufgefallen...
  10. aecp

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    TFTP Per TFTP lassen sich aber Files aus dem /var/flash Verzeichnis auf den Lokalen PC kopieren Usage: tftp [OPTION]... HOST [PORT] Transfers a file from/to a tftp server using "octet" mode. Options: -l FILE Local FILE. -r FILE Remote FILE. -g Get file...
  11. aecp

    Hotkey Dialing in JFritz

    Hallo, auf Arbeit nutzten wir eine UMS (Unified Messaging Service) Lösung, bei der man durch Markieren einer Nummer und drücken einer bestimmten Tastenkombi (z.B. Strg+9) aus jeder beliebigen Anwendung herauswählen kann ohne die Nummern am Telefon Tablo eintippen zu müssen. Mark and Dial wenn...
  12. aecp

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    @jebu81 Danke für den Tip, damit klappt es erst einmal! Allerdings kann ich keine Dateien aus dem /var/flash/ Verzeichnis nach Lokal Kopieren Ich erhalte dann die Fehlermeldung Received error message from remote side: 'scp: ar7.cfg: not a regular file'
  13. aecp

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    SCP Über SSH Hallo, ich wollte einfach mit WinSCP Files über eine SSH Session austauschen. Leider bringt der WinSCP Client beim Filetransfer "Copying files from Remote side failed." Ok, ich habe mit ln -s /var/tmp/dropbear scp Einen Link erstellt. scp -> /var/tmp/dropbear Aber wie...
  14. aecp

    [Gelöst!]Kurzes warten vor Nummerneingabe

    Danke für den netten Empfang! :wink:
  15. aecp

    [Gelöst!]Kurzes warten vor Nummerneingabe

    Ahh Cool, danke für den Tip! Die Codes muss ich mir merken #960*0* = Display Messages Deaktivieren #960*1* = Display Messages Maximal #960*2* = Display Messages Minimal
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.