Aktueller Inhalt von afu70000

  1. A

    [Erledigt] Diverse IP-Telefone abzugeben von Snom, Avaya, Cisco

    Hallole, danke für die Anfragen. Ein Teil der Geräte hat einen neuen Besitzer gefunden, der andere Teil geht heute noch zum Schrott. Thema erledigt. Grüßle AFu
  2. A

    [Erledigt] Diverse IP-Telefone abzugeben von Snom, Avaya, Cisco

    Hallole... Pusch.... - Die Ciscos gehen nun an einen User, letzte Chance für die anderen Telefone, der E-Schrott wird diese weg gebracht... Grüßle AFu
  3. A

    [Erledigt] Diverse IP-Telefone abzugeben von Snom, Avaya, Cisco

    Hallole, an sich wollte ich mich damit befassen, Busines-Telefone an der FritzBox zu betreiben, bzw. mir einen Asterisk-Server einzurichten, was ich aber nicht gemacht habe, und auch keine Zeit finde, mich um die folgende Telefone zu kümmern. - Deshalb möchte ich sie abgeben. Ich habe: 2 St...
  4. A

    DE380 IP R - neue Firmware 516

    Hallole, ich hab hier noch so ein Telefon, es war länger verliehen, dort aber seit ein paar Jahren nicht mehr in Benutzung. - Ich habe es probiert, prinzipiell funktioniert es auch an der FritzBox 7590. Gibt es noch neuere Firmware, als die hier erwähnte? Hätte jemand Interesse an dem Telefon...
  5. A

    Hipath 3000 DECT Telefon austauschen ?

    Hallole, Herzlichen Dank für die Untersetzung. - Ich habe nochmal, wie oben, das Paaren gestartet (da es, wovon ich ausging, nicht automatisch geschah), und jetzt hats auch funktioniert, beide Geräte sind wieder verbunden und funktionieren..... Die BS zeigt statische LED, erst bei bestehender...
  6. A

    Hipath 3000 DECT Telefon austauschen ?

    Hallole, ich hab die KDS mit Hardware und Gebühren zurück gespeilt. Die BS4 leuchtet mit der einen LED dauernd, die andere ist aus. In der Konfig schaut es "normal" aus, der Mobilcode ist der selbst vergebene, die "LEDs" sind grau. Unter Teilnehmer ist die Basisstation auch sichtbar. Am...
  7. A

    Baugruppe 8SLA funktioniert nicht?

    Hallole, Tatsächlich nicht, da man da schlecht bei kommt (hatte dummerweise bei einem Umbau nicht dran gedacht, genug Platz nach links zu lassen). - Die 2. zusätzliche Baugruppe, eine SLU im Steckplatz 4, funktioniert problemlos (Die 8SLA ist in Platz 5). - Sonst gibts keine freien Steckplätze...
  8. A

    Baugruppe 8SLA funktioniert nicht?

    Hallole, wenn ich eine der für die 8SLA vergebene Nebenstelle anrufe kommt "Zur Zeit nicht möglich". - Die Anschlüsse sind tot. Keine Spannung auf den Leitungen (Pustprobe nicht möglich). - Im Manager wir die Baugruppe erkannt und im richtigen Slot auch angezeigt. Grüßle AFu
  9. A

    Baugruppe 8SLA funktioniert nicht?

    Hallole, ich habe eine Siemens Hipath 3350 V9. Im Pirinzip funktioniert die Anlage noch immer einwandfrei, nur die vor einiger Zeit eingebaute Baugruppe 8SLA für 8 weitere analoge Telefone funktioniert nicht ganz, wie sie soll. - Wenn ich ein Telefon anklemme ist da weder Spannung drauf, es...
  10. A

    Hipath 3000 DECT Telefon austauschen ?

    Hallole, ich habe es geschafft, meine Siemens Hipath 3350 zu resetten. - Nach dem ich die IP-Adresse wieder eingestellt hab und die Konfiguration hoch geladen hat, tut auch soweit alles, was davor auch funktioniert hat, nur die beiden Schnurlostelefone nicht. Wie oben beschrieben habe ich die...
  11. A

    Automatische Amtholung bei ISDN-Geräten an Fritzbox ausschalten?

    Hallole, danke unter anderem wegen diesem Thema, habe ich es hin bekommen, noch 2 Wählscheibentelefone über einen DeTeWe TA 33 an eine FritzBox anzuschließen, und die spontane Amtosholung mit Eingabe der Rufnummer 99 99 9 als 1. MSN zu umgehen. Siehe auch hier: Grüßle AFu
  12. A

    Wählscheibentelefon an HT 80x an FritzBox

    Hallole, vielen Dank. Leider kann man in der FritzBox nix einstellen, wie man * und # als Alternative nutzen kann, muss also im Adapter passieren. - Und wie das geht, ist leider dort auch nicht beschrieben. Grüßle AFu
  13. A

    Wählscheibentelefon an HT 80x an FritzBox

    Vielen Dank. ich habe den Verein über die Info-Mailadresse mal angeschrieben. - Mal sehen, was dabei raus kommt. Grüße AFu
  14. A

    Wählscheibentelefon an HT 80x an FritzBox

    Hallole, Ob Wählscheibentelefon oder nicht, dient der Dialplan auch dazu, einheitlich z.B. ohne spontane Amtsholung zu telefonieren, wie man es ja bei der Fritzbox einfach abschalten kann, dass man am analogen Telefon eine 0 vor wählt für Amptsgespreäche, und intern einfach ohne zwei mal * die...
  15. A

    Wählscheibentelefon an HT 80x an FritzBox

    Danke einstweilen für die Antworten. Die Fragestellungen bezieht sich nicht auf eine FritzBox, sondern auf den Grandstream-Adapter, weshalb ich das auch hier im Ordner Grandstream platziert habe. Letztendlich ist es auch wurscht, was für ein Router dran hängt. Ich will einfach nur per Impulswahl...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.