Aktueller Inhalt von Agarius

  1. Agarius

    vorsicht bei 01052

    Wann, heute Sa, 19.1.08 mit dem Ziel Ferngespräch. Ansage EPAG 1,42 ct / Min. Dies deckt sich mit den Tarifinformationen von http://www.teltarif.de/a/epag/cbc.html und http://www.billiger-telefonieren.de/anbieter/01052+Telecom/Call-by-Call/ LCR sagt 0-24 (Wochenende) 0,71 ct bei 01052. Einfach...
  2. Agarius

    vorsicht bei 01052

    LCR ist der Meinung 0,72ct und berechnet wird 1,42 (auch angesagt). Tarif seit 18.1.08 (Sa,+Sonn)
  3. Agarius

    Anrufe ohne Nummer besonders behandeln?

    sz54: Danke für Deinen Beitrag. Genau wie Du beschrieben hast, funktioniert es,vielen Dank reicht mir völlig aus! :groesste:
  4. Agarius

    Anrufe ohne Nummer besonders behandeln?

    Hallo, ich weiss, dieses Thema ist hier etwas OFFTOPIC, aber ich kann mir vorstellen, dass jemand hier einen guten Tip für mich hat: Wir haben eine FBF7050 mit installiertem LCR 1.48. Als "FLAT" haben wir eine SIPGATE BASIC mit FLAT. Hierüber kommen keine SPIT (Werbeanrufe rein). Jedoch auf...
  5. Agarius

    LCR Konfiguration

    @sz54: Vielen Dank für Deine sehr gute Beschreibung. Ich habe fast die ganze Nacht versucht. Ergebnis: Der von Dir beschriebene Fall-Back im im Fehlerfall funktioniert - manchmal. Mal geht der LCR in die CbC-Routine wie in der Wahltabelle - mal wählt er über die T-COM (ISDN). Was leider gar...
  6. Agarius

    LCR Konfiguration

    tgeselle, nein, wir sind bei Sipgate im Flat. Eigentlich fast immer ist die Qualität gut, aber manchmal scheint das SIPGATE-Netz dicht zu sein. Nur dicht, also nicht gestört. Bei Störung funktioniert bei mir zumindest der Fallback auf Preselection (T.COM). Darum geht es aber nicht. Wenn...
  7. Agarius

    LCR Konfiguration

    Nochmal VoIP Fallback auf CbC Hallo, sorry ich verstehe ich zahlreichen Posts manchmal echt nicht mehr ganz. Ich gebe das Problem mal mit den Worten meiner Frau wieder: VoIp (Sipgate) hat gerade mal wieder eine bescheidene Qualität. Welche Tastencode muss meine Frau eingeben, damit der...
  8. Agarius

    {erledigt} Nach Hardreset 7050 kein Zugriff mehr auf Fritz.box mit LCR 1.44

    Hallo Harald, nein. Nach stromlos und dann ohne Internet (Leitung abgezogen) komme ich nicht auf die Box. Nicht mit der native-Adresse (10.10.10.20 oder 168.a.b.c). Nur Telnet ging noch. Lag an der 1.44. Ich habe noch einmal komplett aufgesetzt. Du bekommt gleich Mail. Danke!
  9. Agarius

    {erledigt} Nach Hardreset 7050 kein Zugriff mehr auf Fritz.box mit LCR 1.44

    Sorry, ich muss noch mal nerven. Nach einem Hardreset 7050 (kam nicht mehr ran) habe ich nun eine 7050 mit der letzten offiziellen FIRM und dann die LCR 1.44 installiert. Eine neuere habe ich leider nicht, vor dem Hardreset hat sie sich immer online upgedatet. Nun komme ich an die...
  10. Agarius

    {erledigt} Wie Hardreset der 7050? Bitte Hilfe

    Noch ein Prob 404 Not Found ERR_NOT_FOUNDAR7 Webserver Fri, 17 Nov 2006 19:28:58 GMT Bei Aufruf von fritz.bom und http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html Ich habe die V 1.44 drauf. Die einzige, die mir noch als Paket vorlag. Kann mir jemand helfen? Die Hilfer unter...
  11. Agarius

    {erledigt} Wie Hardreset der 7050? Bitte Hilfe

    Danke! Analoges Hardreset funzte. Jetzt muss ich nur noch en LCR finden. Hatte immer nur update (online) gemacht. :)
  12. Agarius

    {erledigt} Wie Hardreset der 7050? Bitte Hilfe

    Sorry, ich bin über UMTS drin, da ich mir nach einem Update des Sparbuches meine 7050 zerschossen habe.Power-led ist an und Info blinkt. Kein USB, kein DHCD. Ich komme nicht an meine Box ran. Hat jemand einen ganz heissen tipp?? Bitte um Hilfe! Grosse Suche ist bei UMTS fast nicht möglich...
  13. Agarius

    ip adressen verteilung ... mit dhcp

    Ich habe einen MP3 / Hardwareplayer im Netz. Bei Eintragen einer festen Addr hat er manchmal Probleme. Mit DHCP der FBF 7050 (10 Tage=Lease) läuft er sauber. Nun konfiguriere ich diesen Player über HTTP . Also, ich muss die IP wissen. Ratet mal, was nach einem 2 Wochen-Urlaub passiert...
  14. Agarius

    LCR Updater V1.46 für aktuelle Firmware ab xx.04.10

    V1.46.02 mit FBF7050 und neuste Firm läuft. Super Arbeit, Harald! ;)
  15. Agarius

    LCR Auto Updater (Least Cost Routing) automatische Aktualisierung der Tarifdaten

    Auch bei mir, habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.01 (schwarz 1&1): Nach Update auf 1.44.17 (keine Anrufliste) nur diese Meldung unten: Telefon-Sparbuch LCR: Verbindungsübersicht Hinweis: Die Anrufliste wird gerade berechnet, bitte warten... Die angezeigte...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.