Aktueller Inhalt von Aggu

  1. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Dann halt Vodafone. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen ;)
  2. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Bei mir gibt es auch mehr oder weniger ein Update. Nach 4 Monaten ( oder mehr, weis es nich mehr genau ) kam nun der 3te Techniker vorbei, fragte nach dem Problem, nach ich es ihm genau erklärte kam direkt die Antwort " Naja, tut mir leid da kann ich nicht wirklich was machen, da ich lediglich...
  3. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Edit Novize: Unnötiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln Ja. Auch eine Beta Firmware bekommen von einem der Techniker, jedoch ohne erfolg.
  4. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Edit Novize: Unnötiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln Bisher kam noch nicht ein hilfreicher oder vernünftiger beitrag von dir. Um es jetzt nochma genau zu sagen. Es bricht KEIN server ab, es geht KEIN licht am Router aus was auf verlerenes Signal hindeutet...
  5. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Hab ich schon versucht, allerdings monate her und leider auch ohne erfolg. Bisher auch keinerlei reaktion der Telekom seit 2 wochen. Es läuft scheinbar immernoch die Langzeitmessung.
  6. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Problem besteht noch, mir wurde jetzt gesagt das derzeit eine langzeitmessung gemacht wird, die 3 - 4 Wochen dauert. Donnerstag solls neue Infos geben. Schwachsinn. Hab ihn im Schlafzimmer stehen und er macht keinen einzigen mucks.
  7. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Es fallen keinerlei Tunnelserver aus, da dies sonst im Router ersichtlich wäre das die Tunnelverbindung verloren ging. Und noch langsameres DSL buchen als DSL Lite? Wüsste nicht das das geht.
  8. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Hallo, leider nein, mittlerweile war ein Techniker da der aber selber das problem nicht lösen konnte und meinte er ist mit seinem Fachwissen hier am ende ( glücklicherweise ist als er da war und sein Gerät per LAN am Router hatte alles ausgefallen ), er hat daraufhin mehrere Kollegen gefragt ob...
  9. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Da es erst vor 5 Wochen angefangen hat würd ich das mit der Firmware komplett ausschliessen, da es auch geht, allerdings alle 2 Stunden für ca 1 minute komplett ausfällt und auch auf allen im Netzwerk befindlichen Geräten nicht funktioniert. WLAN auf dem Handy wird markiert mit einem...
  10. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Ich benutze Hybrid seit ca 4 Jahren oder länger und das war nie der Fall auch kein dauerhafter ausfall oder sonstiges. LTE Empfangsstärke während alles Disconnected wie oben erwähnt ( es gehen keine lämpchen aus etc. ) ist 100 %.
  11. A

    [Problem] LTE Abbrüche ca alle 2 Stunden

    Hallo zusammen, ich habe bei mir Zuhause einen Hybrid Anschluss der Telekom und wie in der Überschrift erwähnt kommt es ca alle 2 Stunden zum LTE abbruch und das seit ca 5 Wochen. Allerdings kann man dies nicht in den Systemmeldungen des Routers nachsehen noch sieht man es am Router das evtl...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.