Aktueller Inhalt von AirKnee82

  1. A

    1und1 Bestpreisgarantie nur hohle Versprechung?

    Steht das irgendwo in den AGB´s?
  2. A

    1und1 Bestpreisgarantie nur hohle Versprechung?

    Ganz einfach, weil diese "Best-Price"-Aussage auf der 1&1 Homepage schlichtweg nicht eingehalten worden ist: Im Sinne einer echten Bestandskundenpflege sehe ich als das von mir gewählte Paket" (also eine Doppel-Flat mit 2000 m/bits unter dem Namen Surf&Phone Komplett) auch in Form einer (wie...
  3. A

    1und1 Bestpreisgarantie nur hohle Versprechung?

    Hallo... Ich kann jeden Unmut bzgl. der (angeblichen) 1&1 Best Price Garantie voll und ganz nachvollziehen. Bin seit November 2007 Kunde (habe 1&1 Surf&Phone 2000 Komplett, was für mich eigentlich ausreicht) und zahle dafür jeden Monat 29,99¤. Mittlerweile gibt es die jedoch die neue Bezeichnung...
  4. A

    Frage zum Thema Upgrade etc.

    Was soll man dazu sagen. Ich habe heute (ungelogen) die selbe Standardantwort von 1&1 bekommen, obwohl ich in meiner (neuen) Anfrage die Bitte geäußert habe, dass mein Anliegen persönlich beantwortet wird... Werde jetzt mal abwarten, ob in den kommenden Tagen eine entsprechende Option im CC...
  5. A

    Frage zum Thema Upgrade etc.

    Na klar habe ich schon eine Fritz Box. Seitdem ich den Vertrag im Nov. 2007 abgeschlossen habe bin ich mit der im Netz und technisch funktioniert ja auch alles. Was mich stört ist halt die Tatsache, dass ich (best price mäßig) für nen Monatspreis von 29,99¤ eigentlich ne 6000er Leitung bekommen...
  6. A

    Frage zum Thema Upgrade etc.

    Habe heute eine (zwar mit Absendernamen versehene, aber dennoch standardisiert wirkende) E-Mail von der Kundenbetreuung bekommen in der steht, dass ich mich für einen einen Tarifwechsel bzw. eine Vertragsänderung im Kundencenter einloggen soll. Dort gibt es dann jedoch keine entsprechende Option...
  7. A

    Frage zum Thema Upgrade etc.

    Danke schonmal... Aber gab es nicht mal etwas wie eine best-price Garantie bei 1&1?? Das wäre dann doch der Fall, da ich ja 29,99¤ pro Monat zahle und die gleiche Bandbreite habe wie bei dem derzeitigen 2.000er Angebot, das es für 19,99¤ gibt (einziger Unterschied ist, dass es bei der 2.000er...
  8. A

    Frage zum Thema Upgrade etc.

    Hallo Forumer! Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon x-mal diskutiert wurde, aber ich versteh das Vorgehen bzgl. Upgrading bei 1&1 immer noch nicht so recht. Es wäre daher sehr nett, wenn Ihr mir kurz weiter helfen würdet: Bei mir zu Hause wurde am 14.11.2007 (d. h. der Vertrag...
  9. A

    Komplett R nach Komplett

    Vielen Dank! Mir scheint, ich war bloß zu ungeduldig :p Mittlerweile kann ich die Nummer auch von außen erreichen und ENDLICH klappt auch CLIP, was wegen meines uralt T-Net Standart Anschluss nicht möglich war! Dank ans Forum, bis demnächst
  10. A

    Komplett R nach Komplett

    Bei mir wurde / wird heute umgestellt. Habe im November 07 1&1 Komplett 2000 abgeschlossen und dementsprechend bis heute gewartet, bis aus dem "R" ein "r"ichtiges komplett geworden ist... Folgendes konnte ich beobachten: Ich habe erstaunlicherweise eine neue Rufnummer dazu bekommen. Wenn ich in...
  11. A

    1&1 DSL eröffnet neue Entertainment-Welt

    Auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort sicherlich irgendwo in diesem riesengroßen Forum steckt, stell ich trotzdem mal hier die Frage (weil's vom Thema her irgendwie doch passt): Ich bin seit Ende Oktober 07 Surf&Phone2000R Kunde (warte auch sehnsüchtig auf die Umstellung da mein uralter...
  12. A

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    Hallo Herbie_2005 Seit gestern Abend funktioniert nun auch die Pop-Up Anzeige des Monitor unter Verwendung der Sunbelt Firewall. Ich habe keine Ahnung wieso (denn die letztendlich zielführende Einstellung hatte ich 100%ig vorher auch schon mal probiert), aber naja. Für alle, die evtl. mal vor...
  13. A

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    Danke Dir! Habe auch hier im Forum einen Hinweis bekommen, dass es nicht nur mir so ergeht. Gelöst ist die Sache allerdings noch nicht. Mir geht es (noch) so wie smux. ...ich arbeite dran EDIT: So, ich habe jetzt nochmal ein wenig mit den Einstellungen der Firewall hin und her gespielt. Es...
  14. A

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    Hallo, kaum für möglich zu halten, das ist mir ja jetzt SUPER peinlich (da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können...)!! Die Firewall (Sunbelt) war es, wobei ich mir nicht erklären kann, welcher Eintrag dafür verantwortlich ist, dass der Monitor geblockt wurde... DANKE vielmals - jetzt...
  15. A

    Fritz!Box Monitor 1.00.49 ist online

    Guten Abend... Habe die 7170 mit aktuellster Firmware. Dazu habe ich kürzlich den Monitor (version 49) installiert. Leider funktioniert das Programm nicht wirklich gut. Hier mal ein paar meiner Erfahrungen: - Die automatische Aktualisierung der Anrufliste funktioniert leider nicht richtig...