Aktueller Inhalt von AK_74

  1. A

    SIP-Header ausgehende Anrufe

    Niemand mit einer Idee oder einem Tipp?
  2. A

    SIP-Header ausgehende Anrufe

    Liebes Forum, nachdem ich letztens verzweifelt nach einer Inbound Route für eingehende Anrufe gesucht habe, gibt es jetzt Probleme ausgehende Calls zu machen. Der Aufbau des Netzwerkes besteht aus einem Technicolor TC4400, dahinter bezieht eine PFSense per DHCP eine IPv4 sowie IPv6 Adresse aus...
  3. A

    Inbound Regel für Yeastar S20(Vodafone Red Business)

    Liebes Forum, ich habe im Netz leider nichts finden können zu diesem Mysterium. Für alle, die es interessiert, folgende Erklärung: Ich war ja wie erläutert mit Wireshark schon so weit gekommen, dass der SIP-Invite den Benutzernamen, statt der eigentlichen Rufnummer enthält. Nach fast einer...
  4. A

    Inbound Regel für Yeastar S20(Vodafone Red Business)

    Hallo liebes Forum, ich schlage mich hier aktuell mit einem Vodafone Red Business IP-Anschluss rum, bei dem es um folgendes Problem geht: Der Aufbau des Netzwerkes besteht aus einem Technicolor TC4400, dahinter bezieht eine PFSense per DHCP eine IPv4 sowie IPv6 Adresse aus dem WAN und geht...
  5. A

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Es handelt sich um einen SIP-Trunk Durchwahlanschluss. Falls du dich auskennst kann ich dir gerne mal die Screenshots zu den Einstellungen im Trunk, den Extensions und den Inbound-Routes zukommen lassen:)
  6. A

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Hey, Zuallererst vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte den Fehler zwischenzeitlich gefunden, es lag an einer fehlenden Inbound Route, da bei VoIP Gesprächen am Anschluss der Telekom die Vorwahl vom Trunk abgekapselt wird und die Telefonanlage somit nicht weiß wohin sie den Anruf geben...
  7. A

    [Problem] Keine Anrufe aus Telekom Festnetz zu SIP Grandstream möglich, Mobil (D2) funktioniert

    Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Als Firewall sitzt hier die PFSense, die Telefonanlage ist eine UCM6208, per PoE durch einen Zyxel GS1900-24HP versorgt. Folgendes Problem tritt nun auf. Mobilfunk sowie Festnetznummern von Unitymedia gehen problemlos rein, mindestens jedoch von der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.