Aktueller Inhalt von akbor

  1. akbor

    [Gelöst] Wettervorschau im Bildschirmschoner ohne Funktion (Werte auf Null)

    Nachtrag: das Problem ist von alleine verschwunden, nachdem ich mein Kabelmodem und danach auch noch den Router neu gebootet habe. Möglicherweise nur ein Zufall, aber schon ein sehr merkwürdiger Zufall.
  2. akbor

    [Gelöst] Wettervorschau im Bildschirmschoner ohne Funktion (Werte auf Null)

    @LordLifthill das habe ich alles so gemacht, leider werden bei mir weiterhin nur die Nullen angezeigt
  3. akbor

    [Gelöst] Wettervorschau im Bildschirmschoner ohne Funktion (Werte auf Null)

    Hallo zusammen, seit einigen Tagen zeigen meine MTs keine gültigen Werte für die Wettervorschau mehr an, alles steht auf Null: [Edit Novize: Riesenbild auf Vorschau verkleinert - siehe Forumsregeln] Kurz davor hat es 2-3 Tage lang gar nicht funktioniert, der Bildschirmschoner hat die Uhr statt...
  4. akbor

    gigaset.net / Anmeldung fehlgeschlagen

    Nun bin ich selber von diesem Problem betroffen und zwar seit ca. 4 Tagen. An der Konfiguration habe ich gar nichts verändert, plötzlich sind zwei Provider bei mir ausgestiegen: dus.net und gigaset.net. An sich wäre mir das egal, ich nutze sie sowieso nicht, aber die Fehlermeldung "Anmeldung...
  5. akbor

    [Gelöst] Weshalb zeigen meine mit meiner C610A IP Basis verbundenen Handteile das Wetter von Montreal?

    @sonyKatze muchas gracias! Ich habe in der Anleitung von @ao tatsächlich das Wörtchen "Screensaver" übersehen und bin falsch abgebogen. Es funktioniert! Fast wie früher, früher hat das MT das Wetter für drei Tage angezeigt, jetzt nach dieser Umstellung nur für zwei Tage. Der dritte Tag ist dem...
  6. akbor

    [Gelöst] Weshalb zeigen meine mit meiner C610A IP Basis verbundenen Handteile das Wetter von Montreal?

    Hi, meine beiden Mobilteile zeigen als Bildschirmschoner Weltwetter an, einfach zufällige Städte. Dabei habe ich meine Stadt bereits eingerichtet. Das habe ich im Webinterface gemacht, unter www.gigaset.net/myaccount, man wird neuerdings auf https://gigaset-net.gigaset.com/ umgeleitet. Meine...
  7. akbor

    Gigaset IP-Phones Feature-request

    Ehm... Das hat doch wirklich mit blind transfer (oder attended transfer, oder was auch immer) rein gar nichts zu tun, das hat nur was damit zu tun, wann die Nummer gewählt wird, nach einem Timeout, oder nach einer Bestätigung mit der grünen Taste, so wie von Melvin_XIII gewünscht. Also wenn ich...
  8. akbor

    [Gelöst] Datumsanzeige statt Infodienst am MT-Display

    Die Infodienste funktionieren seit ein paar Tagen wieder!
  9. akbor

    [Gelöst] Datumsanzeige statt Infodienst am MT-Display

    Von MT-F (AVM Mobilteil?) leider keinen blassen Schimmer, sorry. Ich vermute, die Gigaset-Infodienste sind Gigaset-spezifisch und lassen sich nicht einfach so auf Fremdmobilteilen anzeigen. Aber dafür muss AVM doch eigene Feeds und Dienste haben, oder?
  10. akbor

    [Gelöst] Datumsanzeige statt Infodienst am MT-Display

    Hey, Danke für die Info! Ist noch zu hoffen, dass es eine temporäre Geschichte ist, auch wenn es länger dauert, oder stellen die das Ganze ein?
  11. akbor

    [Gelöst] Datumsanzeige statt Infodienst am MT-Display

    Hi Miteinander, ich lasse auf meinen MTs gerne den Wetterbericht anzeigen, habe mich über die Jahre sehr daran gewöhnt. Seit letzter Woche war über mehrere Tage hinweg die Meldung "Server/Dienst nicht erreichbar..." zu sehen. Das ist über die Jahre mal immer wieder für eine kurze Zeit...
  12. akbor

    [Frage] welches IP-Gigaset könnte als der Nachfolger von S675 IP/S685 IP angesehen werden?

    Ja, genau das habe ich gemeint. Danke! Weißt Du, was den Unterschied ausmacht? Auf den ersten Blick sind die Geräte identisch...
  13. akbor

    [Frage] welches IP-Gigaset könnte als der Nachfolger von S675 IP/S685 IP angesehen werden?

    Mal wieder eine Frage in die Runde: ist C430A IP mittlerweile auch abgekündigt? Gruß
  14. akbor

    [Frage] welches IP-Gigaset könnte als der Nachfolger von S675 IP/S685 IP angesehen werden?

    Habe ich schon, steht im Flomarkt. Ich denke, die C430A IP ist die aktuellste IP (aber mit POTS kombiniert, gell :rolleyes:) Basis von Gigaset, alles andere ist EOL. C450, wann hatte ich die.. vor 8 Jahren? Wenn bei der S675/685 IP die FW-Updates schon längst abgekündigt sind, was soll ich dann...
  15. akbor

    [Erledigt] [tausche] Eine Gigaset N510 IP Basis gegen eine C430A IP Basis ohne MTs!

    Hi Miteinander, ich besitze eine neuwertige Gigaset N510 IP Basis (mit allen Zubehör, Betriebsanleitung und in der Originalschachtel) und würde sie gerne gegen eine C430A IP Basis tauschen. Brauche nur die "nackte" Basis, ohne Mobilteile, aber in einem vergleichbaren Zustand. Jemand...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.