Aktueller Inhalt von akf

  1. A

    [Problem] Grandstream UCM6102 PBX 1und1 Voip registrierung

    Ich hatte einst mal ein störrisches Grandstream und ähnliche Probleme mit STUN. Ich hab damals auch sehr lange rumprobiert, bis ich durch Zufall Erfolg hatte. Ich hatte rumgesucht und eine Tabelle mit STUN Server gefunden. Die waren als IP Adresse inkl. Port. Ich hatte den Port immer...
  2. A

    Versorgung nur noch bis Ende 2016?

    Natürlich war ich neugierig und habe Easybell angeschrieben, nach ein paar Tagen habe ich eine Antwort bekommen: Telefonica wird sich aus einigen Verteilern zurückziehen und dies scheint bei mir der Fall zu sein. Wie schon einige hier vermutet haben wird das Ortsnetz Baden-Baden gerade von der...
  3. A

    Versorgung nur noch bis Ende 2016?

    Hallo, wenn ich die Verfügbarkeit bei Easybell abfrage, dann kommt bei mir der Hinweis: Achtung: An der geprüften Anschlussadresse ist eine Versorgung nur noch bis Ende 2016 möglich. (Im Ortsnetz 07221) Ich wollte von der Telekom zu Easybell wechseln, aber das erledigt sich wohl nun...
  4. A

    [Problem] Auerswald Voip5020 und Grandstream GXV 3140

    Ich wollte vor kurzem auch ein Grandstream IP Phone an meiner 5020 anmelden und habe stundenlang damit verbracht. Letztendlich war es so, dass der Sipserver der Auerswald nicht 5060 sonder 50xx war. Im Grandstream Menu gibt es zwar das Feld, wo man einen anderen Sip Server Port eintragen...
  5. A

    Fritz!NAS - kein Upload-Button bei Internet-Freigabe

    Hallo zusammen, ich hatte mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen und bei mir folgendes rausgefunden. Nur ein Verzeichnis freigeben und den Link versenden (Internetfreigabe) reicht nicht aus, damit man Uploaden kann, damit kann man nur vorhandene Dateien downloaden. Derjenige, der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.