Aktueller Inhalt von alba85

  1. A

    Anrufbeantworter Push-Mail mit .mp3 anstatt .wav

    Hallo, ich liebe die Funktion des Anrufbeantworters und den Push-Service der Fritzbox. Jedoch stört mich die WAV Aufnahme. Gibt es die Möglichkeit die Fritzbox umzustellen, sodass hier MP3 Dateien verschickt werden? Vielen Dank
  2. A

    Update 6.83 Fritzbox 7490 und LCR?

    Hallo, ich habe nach einigen Minuten suchen noch keinen Beitrag hier im Forum zum Thema gefunden. Falls doch, bitte kurz verlinken. Ich habe die 7490 und jetzt gibt es ja das Update auf 6.83. Funktioniert das noch mit dem LCR Updater? Vielen Dank alba85
  3. A

    [Info] FRITZ!Powerline 540E Firmware 129.06.20 vom 15.12.2014

    kann man da per manuellem Druck auf die W-Lan Taste das W-Lan an und abschalten? Geht das endlich wieder?
  4. A

    AVM 540E Powerline W-Lan Taste zum an und abschalten des W-Lans

    Hallo, ist es möglich bei dem AVM 540E Powerline Adapter das W-Lan per W-Lan Taste an und abzuschalten. Falls ja, in welcher Firmwareversion geht das noch und wo bekomme ich diese zum download? Vielen Dank alba85
  5. A

    Info bei Neustart (Stromausfall)

    Hallo, ich verwalte in der Familie mehrere Fritzboxen. Nun kann es ja mal sein, dass eine Fritzbox neustartet (bsp. Stromausfall). In diesem Fall hätte ich gerne eine Info per E-Mail, damit ich die Einstellungen etc. kurz checken kann. Wie kann ich das einrichten? Vielen Dank alba85
  6. A

    [Problem] LCR Updater deinstalieren

    ich habe das problem, dass ich zu der fritzbox keine Verbindung über telnet bekomme. was soll ich machen?
  7. A

    [Problem] LCR Updater deinstalieren

    muss das wirklich nach jedem Neustart gemacht werden?
  8. A

    Fritzbox hinter Fritzbox per VPN erreichen

    und dann baut es den VPN auf?
  9. A

    Fritzbox hinter Fritzbox per VPN erreichen

    ja vielen dank. der Punkt ist, dass die 2. fritzbox (die dahinter) in einem sub-netz ist und somit geschützt ist und vom ersten Netzwerk keine drauf zugreifen kann. daher brauche ich den Zugang zur zweiten. von der ersten kann auf die 2. nicht zugegriffen werden.
  10. A

    Fritzbox hinter Fritzbox per VPN erreichen

    Hallo, ich habe meine Fritzbox in einem Netzwerk das mit einer Fritzbox betrieben wird über Lan1 angeschlossen, damit es auf das Internet zugriff hat. Leider funktioniert der VPN Tunnel jetzt nicht. Was muss ich den richtigerweise einstellen, damit es funktioniert? vielen Dank alba85
  11. A

    1und1 / weitere VoIP Anbeiter gehen nicht (interne Nummer FritzBox 2)

    Hi, danke für Eure schnellen Antworten. Also: Ich habe jetzt auf die aktuellste Firmware geupdatet! Jetzt wird der Eintrag für das Häckchen angezeigt. Habe dies jetzt auch aktiviert und wie es aussieht funktioniert es. Ich werde es jetzt mal testen ob von 1und1 wieder ne Sperre oder so kommt...
  12. A

    1und1 / weitere VoIP Anbeiter gehen nicht (interne Nummer FritzBox 2)

    @KunterBunter: sorry, aber einen solchen Hacken finde ich bei den Rufnummern nicht.
  13. A

    1und1 / weitere VoIP Anbeiter gehen nicht (interne Nummer FritzBox 2)

    Und wie biege ich es auf die Standart Internetverbindung um?
  14. A

    1und1 / weitere VoIP Anbeiter gehen nicht (interne Nummer FritzBox 2)

    Hi KunterBunter, bitte um Entschuldigung - in meinem Alltag schreibe ich immer so - jegliche Geschäftsbeziehung (extrem erfolgreich). Werde mich jedoch bemühen, hier die Spielregeln einzuhalten. :-) wie bekomme ich jetzt Hilfe? vielen dank
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.