Aktueller Inhalt von Albino2004

  1. A

    ISTEC Türmanager und Fritz Box 7270

    Hi, vielleicht hilft dir die Historie, hab damals mit einer 7050 angefangen und es hat funktioniert und heute hängt ne' 7270 dran und es funktioniert immer noch ... :D http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116465 http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117835 Gruss...
  2. A

    (gelöst) mehrere Benutzer für Samba und Vsftpd

    [...] im 1. Beitrag ganz unten. Ist übrigens super geschrieben, das verstehe sogar ich, danke an Albino2004 :groesste: [...] Oh, danke für die Blumen, ich hab' mir ja auch von kompetenten Leuten hier helfen lassen :rock: Gruss Albino2004
  3. A

    [erledigt] 7170 1 Anrufbeantworter deaktiviert -> alle 3 gelöscht

    Hi zusammen, jetzt befass' ich mich nach Jahren erstmals auf der 7170 mit dem Anrufbeantworter, und wenn ich 3 Stück angelegt habe, alle mit Ablage auf USB und dann einen beliebigen davon deaktiviere, sind alle Einstellungen weg -> ist das so, kann das bestätigt werden, gibt es eine Lösung ...
  4. A

    ISTEC-Türmanager an 7270 -> Klingeln in Anrufliste sichtbar machen

    Hallo zusammen, seit Nov 2006 beschäftige ich mich ab und an mit den tollen Features, die dank diese genialen Forums aus der Fritz!Box gezaubert werden. Seit längerem hätte ich gerne, dass das Klingeln an der Tür über den ISTEC-Türmanager am S0 der 7270 in der Anrufliste zu sehen ist...
  5. A

    Festnetz via WLAN "weiterschalten"

    Türruf in Anrufliste möglich ? Mmmh, verstehe ich das richtig, Weiterleitungen werden in der Anrufliste angezeigt, ich hab' damit noch nie Versuche unternommen, werde ich mal tun, vielleicht finden sich noch andere Vorschläge, die Community ist ja groß :rock: Danke mal soweit. Gruss...
  6. A

    Festnetz via WLAN "weiterschalten"

    Nowed Telefonmännchen, ich hatte gehofft dass Du antwortest :D Es ist aber trotzdem korrekt, dass ich einen Eintrag des Anrufs in der Anrufliste der entsprechenden Fritz!Box (der angerufenen) habe , hab's zwischenzeitlich mal bei mir eingepflegt, funzt prima. Ich hatte notdürftig, seit ich...
  7. A

    Festnetz via WLAN "weiterschalten"

    Hi zusammen, bin gerade beim der SUFU (7170 hinter 7270) auf dieses Thema gestoßen, verstehe ich das richtig, dann entstehen aber ganz normal Verbindungskosten zwischen den 2 Teilnehmern ? Dann kann ich doch auch ganz normal anrufen, wo ist da der Vorteil oder blick ich's nicht ganz ...
  8. A

    ISTEC Türmanager und Fritz Box 7270

    siehe #2, ansonsten SuFu zu dem Thema bzw. konkretere Fragen, dann helfe ich gerne. Gruss Albino2004
  9. A

    [erledigt] USB Zugriffsrechte auf Ordner mit unterschiedlichen Usern

    Hi moosbart, ehrlich, Du hast keine Ahnung von Linux, dafür "verkauftst" Du Dich aber recht gut ;) Danke für dein Hilfangebot, habe leider deinen Beitrag zu spät gelesen, Platte ist schon geputzt und die Daten werden gerade wieder draufkopiert. Vielleicht mal zu einem späteren...
  10. A

    ISTEC Türmanager und Fritz Box 7270

    Also das wäre mir gar nicht recht, werde es morgen mal verifizieren, möchte ja nicht, dass die Nachbarschaft gestört wird ;) Gruss Albino2004 edit 06.12.2008: Kein Freizeichen-Geräusch an dem Lautsprecher der Türgegensprechanlage während des Klingels eines angeschlossenen Telefons !
  11. A

    ISTEC Türmanager und Fritz Box 7270

    Funktioniert!!! Istec-Türmanager hatte ich seit diesem Beitrag http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=116465" mit 7050 im Einsatz. Danach irgendwann mal Umstieg auf 7170 und vor ein paar Wochen problemloser Wechsel auf 7270. Viel Erfolg ! Gruss Albino2004
  12. A

    [erledigt] USB Zugriffsrechte auf Ordner mit unterschiedlichen Usern

    Hi moosbart, tja wie schön öfters angemerkt, kenne ich mich nun noch nicht so gut in der Linux-Welt aus, zudem habe ich kein Linux-Sytem auf 'nem PC laufen. Dann einfach mal ext3 auf einer USB-Platte zu verwenden, wenn man um sich rum nur Windows-Systeme hat, da muss man wohl auch auf...
  13. A

    [erledigt] USB Zugriffsrechte auf Ordner mit unterschiedlichen Usern

    Upps, mein Beitrag hat sich gerade mit deinem überschnitten. Also, mit dem "USB-Netzwerkspeicher" habe ich mir das gar nicht angesehen, weil ja zur Zeit noch keine Berechtigungsverwaltung integriert ist. Kann ich aber mal machen, bevor ich auf FAT32 wechsle, melde mich dann, wird aber heute nix...
  14. A

    [erledigt] USB Zugriffsrechte auf Ordner mit unterschiedlichen Usern

    Wechsel auf FAT32 NTFS war für mich deshalb ein Thema, weil ich mich auch mit Videobearbeitung befasse und einiges an HDTV-Dateien > 4GB habe und einfach diese Einschränkung nicht wollte. Das mit der Geschwindigkeitseinbuße hatte ich vorher schon mehrfach hier gelesen, damit habe ich jetzt...
  15. A

    [erledigt] USB Zugriffsrechte auf Ordner mit unterschiedlichen Usern

    Hi, tja hab' mich nicht getraut, mich zu melden, habe schweren Schiffbruch erlitten und mußte mich davon erst erholen ! D.h. das Image ist drauf, soweit prima, habe dann meine Daten auf die ext. USB-Platte (NTFS) kopiert, doch alle Dateien mit Sonderzeichen (ä,ö,ü, ß usw.) sind nicht sichtbar...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.