Aktueller Inhalt von Alex1812A

  1. A

    VTO2000A unbricking Hilfe Gesucht

    ja, aus der Linksammlung
  2. A

    VTO2000A unbricking Hilfe Gesucht

    Leider komme ich inzwischen nicht mehr weiter und weiss nicht mehr was ich noch probieren könnte. Ich habe allerdings festgestellt, dass die Software General_Multi3_VTO2000A_EngItlFreGetDutSpaPor_P_16M_V3.200.0000.0.R.20190221, aufgespielt über TFTP, keine Bootloops verursacht und hier komme...
  3. A

    VTO2000A unbricking Hilfe Gesucht

    hierzu finde ich nur diesen Beitrag: Link wenn ich das gleiche Schema befolge (dort sind die Flashadressen geändert auf 0x82000000) und analog auf die VTO2000 anwende (wie in printenv angegeben mit tftp 81a00000, so erhalte ich auch hier einen Fehlermeldung Laut Log müsste es eine Adresse...
  4. A

    VTO2000A unbricking Hilfe Gesucht

    Guten Morgen, danke für die Info. Allerdings bekomme ich hierbei eine Fehlermeldung und der Bootvorgang steigt nach wie vor an der gleichen Stelle aus. Vorher habe ich die 2019 SIP komplett geflasht... Eine Idee wie das zu lösen wäre? Gleiches Verhalten auch mit kompletten Flash der 2018...
  5. A

    VTO2000A unbricking Hilfe Gesucht

    Hallo zusammen, ich komme bei der VTO2000A-2 einfach nicht weiter. Zum recovern über den TFTP Server habe ich inzwischen alle möglichen Software Stände versucht, von Non-SIP 3.2 als auch SIP4.3. Bei aktiviertem dh_keyboard=0 erhalte ich im normalen Bootvorgang immer einen Fehler bei dem...
  6. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Laut diesem Link hier, bringen die beiden Variablen (gesetzt auf 0) Dahua Geräte in Debug Modus... das erklärt nun auch die vielen Meldungen im Log wenn beide auf 0 sind. Dieser Link bringt die Erleuchtung ;) Der Autostart der gui-Funktion scheint sich dann wohl in der appauto Variable sich...
  7. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    nach dem ich nun eine Referenz VTH mittels UART/TFTP geflasht habe, funktionierte diese ohne Probleme, also kann es nicht an meinem Setup/Vorgehensweise liegen. Beim Vergleich der Environment Variablen, konnte man jedoch schnell feststellen, dass die Variablen dh_keyboard sowie appauto sich...
  8. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    Einen Wackelkontakt würde ich ausschließen, da alles fest verlötet und mit Schrumpfschlauch geschützt. Der vermeintliche Fehler kommt dadurch zustande, da in der 4.3 SIP SW keine 'custom-x.cramfs.img' vorhanden ist. Anscheinend wird hier die Datei vom Vorgänger 'data-x.cramfs.img' erneut...
  9. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    hier nochmals der komplette Flashvorgang der 4.3 SIP VTH vom Strom für 5 Sekunden getrennt Ich gibs auf, da auch hier wieder die web Partition vorhanden. Creating 10 MTD partitions on "spi0.0": 0x00000000-0x00040000 : "bootloader" 0x00040000-0x00060000 : "HWID" 0x00060000-0x00260000 ...
  10. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    leider nicht, habe alle Ausführungen versucht recover recover default recover default env Komischerweise werden die Parameter nach "recover" ausser Acht gelassen. In Hochkommas 'recover default env' wird auch nicht akzeptiert. Ergebnis ist immer "Unknown command 'recover' - try 'help' "
  11. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    ja, ich hätte auch auf den Befehl "recover default env" getippt, allerdings erhalte ich hier unknown command Anbei noch der Bootvorgang der 4.0 NON-SIP Software. Wie riogrande75 dankenswerter Weise den Hinweis gab, dass hier die Partition web falsch ist und die gui fehlt. Creating 10 MTD...
  12. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    srry für die Verwirrung. Ich habe 1 VTO2000A-2 und 2 VTH1550CHW-2. Die VTO sowie 1 VTH laufen mit der SIP SW 4.3 und sind in VDPConfig sichtbar. Die zweite VTH ist das Problem, die ich auch mittels UART/TFTP flashen kann, jedoch nicht über VDP. Hier ist das Problem mit der web Partition.
  13. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    leider ist mit VDPConfig nicht möglich, da im Netzwerk die VTH nicht sichtbar. Auch mit Portscanner bekomme ich im Port 3800 keine Rückmeldung. Aktuell habe ich leider nur Zugriff mittels UART und TFTP. Habe soeben komplett die General_VTH1550CHW-2_Eng_P_V4.000.0000.0.R.20180622.bin geflasht und...
  14. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    srry, aber wenn ich nicht wüsste was ich tue, wäre ich dann in der Lage zu beschreiben was genau gemacht wurde, die Logs zu ziehen etc? Habe soeben erneut mittels UART und Anleitung geflasht. Ausgeführt wurden die Kommandos: run dr run dk run du run dg run dd run dc tftp 0x82000000...
  15. A

    VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

    sei mir nicht böse aber nach 2 Tagen hin-und her flashen sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Ich habe mich eigentlich bis auf das oben erwähnte Kommando immer an die vielen Posts sowie Anleitungen gehalten. Ich dachte, dass ein Forum um zu helfen da ist, aber gut...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge