Aktueller Inhalt von alex303

  1. A

    Von 3CX irritiert

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Also war 3cx bis jetzt die einzige Softwarelösung für eine kleine Anzahl an Telefonen kostenlos, bzw. gibt es jetzt keinen anderen Hersteller?
  2. A

    Von 3CX irritiert

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Sorry, habe es etwas schnell geschrieben. Nutze 3cx privat bei mir zu Hause, ich habe 2 Stück Gigaset SL 750H pro, 1 Stück Yearlink T46s und bei meiner Frau und mir die App auf dem Handy und auf...
  3. A

    Von 3CX irritiert

    Hallo zusammen, bin auch von 3cx irritiert. Habe 3cx auf Synology, Gigaset n670IP und Yearlink T46s im Einsatz. Welche alternative ist am sinnvollsten? Gruß Alexander
  4. A

    [Erledigt] Gigaset und CardDAV Adressbuch

    Welche Möglichkeiten gibt es das in der Anruflisten der Mobilen Geräte einer N670ip in Verbindung einer 3cx auch die Namen angezeigt werden?
  5. A

    [Erledigt] Gigaset und CardDAV Adressbuch

    Im Original sind die Kontakte Vorname und Nachname vertauscht. Dann habe ich folgendes Script in die 3cx eingespielt um die Kontakte richtig zu zu ordnen. Kann vielleicht einer erkennen ob dieses Script verantwortlich ist für Sortierung im Gigaset?
  6. A

    [Erledigt] Gigaset und CardDAV Adressbuch

    Firmware N670: V2.42.0 SL750: 76.02 Ich bin schon seit einigen Monaten an diesem Problem dran, in der Zwischenzeit hatten ich sogar alles zurück gesetzt, aber alles bleibt unverändert. Das gilt für das interne Telefonbuch des SL750, in Verbindung mit 3cx wird ein Zentrales Telefonbuch...
  7. A

    [Erledigt] Gigaset und CardDAV Adressbuch

    Hallo zusammen, ich nutze eine 3cx mit N670IP, dort bin ich mit dem Telefonbuch der SL750 nicht zufrieden. Da ich die Kontakte auf den Mobilteilen gerne zentral verwalten möchte, habe ich die Kontakte in der 3cx angelegt und sie dann durch die Provisionierung in der N670 eigerichtet. Zuerst...
  8. A

    Zentrales Telefonbuch Sortierung SL750 mit N670ip und 3cx

    Hallo zusammen, ich habe eine 3cx Telefonanlage mit N670ip und SL750H, dort wird von der 3cx ein Zentrales Telefonbuch übertragen. Die Sortierung ist jedoch seltsam, es wird der Nachnahme als erstes angezeigt aber zuerst nach Vornamen sortiert. Kann man das einstellen?
  9. A

    QoS einstellen bei Unifi USG

    Hallo, kann jemand von Euch sagen wie man QoS beim Unifi USG konfiguriert? Habe im Internet schon sehr viel gesucht, aber noch nichts gefunden. Gruß alex303
  10. A

    N510IP direkt an Telekom IP Anschluss

    Diese Einstellung hatte ich am Montag schon gemacht: Aber hat bisher noch keine Erfolg gebracht. 1. Wenn ein Gespräch begonnen wird ist an Externseite erst nach ein paar Sekunden die Stimme zu hören. 2. Oft ist auch an Externseite das Gespräch abgehackt, auf Internseite ist alles normal...
  11. A

    N510IP direkt an Telekom IP Anschluss

    Was meinst du damit Codec-Reihenfolge ändern? Ich bin nicht vor Ort, habe aber nach der Firmware suchen lassen, ist auf dem aktuellen Stand.
  12. A

    N510IP direkt an Telekom IP Anschluss

    Hallo zusammen, habe eine N510IP direkt an einem Deutschland LAN IP 16000 der Telekom angeschlossen. Es gibt jedoch oft Probleme das die Sprachqualität sehr schlecht ist und abgehackt. Kennt jemand das Problem, bzw. hat einer eine Lösung? Anlage: Draytec Vigor 130 als Modem Unifi USG Router...
  13. A

    Cisco 7940 / 7960 Einstieg

    Hallo zusammen, habe mein 7940 auf sip umgestellt, nun möchte ich gerne die Sprache auf Deutsch umstellen. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit? Gruß alex303
  14. A

    Cisco 7940 Update/Konfig

    [Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom eigenen Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Kann mir keiner Sagen wie ich ins Menu komme?
  15. A

    Cisco 7940 Update/Konfig

    Hallo zusammen, ich habe ein 7940G bei ebay gesteigert, dort will ich eine SIP Firmware installieren und bekomme dies nicht hin. Am Anfang kam ich durch betaätigen der Setting Taste ins Menu, das funktioniert jetzt nicht mehr. Ich habe schon im Forum gelesen um das Telefon zu reseten, aber...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge