Aktueller Inhalt von AlexanderXX

  1. A

    Fritzbox 7390 als DECT-Repeater geht nicht. Wo liegt das Problem?

    Ich sitze gerade nicht vor den Fritzboxen und aus der Ferne über das Handy komm ich nicht in den DECT-Modus rein, weil der nur im Desktop-Modus angezeigt wird (an das rote Kreuzchen, kann ich mich aus dem Kopf aber nicht erinnern). Zum bestrahlenden Bereich: Luftlinie ca. 8 m, aber zwei tragende...
  2. A

    Fritzbox 7390 als DECT-Repeater geht nicht. Wo liegt das Problem?

    Hallo Mup, Wie sieht denn das genau aus? Im DECT-Monitor der Master-Box sehe ich einen Mini-Eintrag DECT Repeater 'Fritz.Box'. Ich kann in dem Eintrag nicht sehen, ob der Repeater aktiv ist oder nicht...oder ob er mal irgendwann in der Vergangenheit erfolgreich gekoppelt wurde und nur deshalb in...
  3. A

    Fritzbox 7390 als DECT-Repeater geht nicht. Wo liegt das Problem?

    Danke! Das war mir so nicht schlüssig. Im meinem jungendlichem Leichtsinn dachte ich tatsächlich: am DECT-Repeater in die TAE-Dose stecken fertig. Ich werde es so mal probieren (bzw. dann doch vlt. mir eine Siemens Gigaset 1000TAE besorgen, die das irgendwie viel simpler macht).
  4. A

    Fritzbox 7390 als DECT-Repeater geht nicht. Wo liegt das Problem?

    Aha!! Das wird dann sehr wahrscheinlich die Lösung sein. Das wusste ich bisher nicht und war mir aus den AVM-Anleitungen nicht schlüssig. Top! Herzlichen Dank! Werde ich mal ausprobieren und berichten.
  5. A

    Fritzbox 7390 als DECT-Repeater geht nicht. Wo liegt das Problem?

    Danke! Die Seite kann ich glaube ich schon auswendig aufsagen. ;) Hat aber das Problem nicht behoben.
  6. A

    Fritzbox 7390 als DECT-Repeater geht nicht. Wo liegt das Problem?

    Hallo liebe Mitstreiter. Ich habe folgende Ausgangslage die leider nicht funktioniert und ich selber nicht mehr weiter komme. Ziel: am Fritzbox 7390 DECT-Repeater ein analoges Telefon betreiben, das in der TAE-Dose FON 1 eingesteckt ist. Zwei Fritzboxen 7390: eine als DECT Basis-Station. Die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.