Aktueller Inhalt von alfa-mike

  1. alfa-mike

    sipgate startet Gratis-Verschlüsselung für Zugangsnetze

    Ist jemand mit der Fritz!Box weitergekommen ???
  2. alfa-mike

    sipgate startet Gratis-Verschlüsselung für Zugangsnetze

    Noch mal zurück zu OSX: Hat jemand schon mal versucht statt mit Tunnelblick (nur OpenVPN) eine Verbindung über SHIMO herzustellen. Ich lebe in Dubai und mich schmeißt mein Provider oder viellicht auch OSX 10.7 nach ca. 50 Minuten aus der Sipgate VPN Verbindung raus, die ich bislang mit OSX...
  3. alfa-mike

    Umgehen von staatlicher Zensur

    Ich bin für die nächsten Jahre in Dubai und fluche auch über das Internet hier. Gandalf, kannst du erklären wie das geht mit dem ssh-Tunnel. Gibt es dafür Software oder sogar Hardware-Lösungen ? Wenn ich dennoch auf VPN zurückgreifen würde, ging dann auch folgende Lösung ? In...
  4. alfa-mike

    Dialplanänderungen erst nach Reboot wirksam ?

    Kann es sein, dass Änderungen am Dialplan erst nach einem Reboot des SPA3000 wirksam werden ? Bei mir war es jedenfalls gerade so. Ein "Submit All Changes" hatte keine Auswirkungen. Dies erklärt auch die vielen Probleme, die ich in letzter Zeit mit meinem SPA hatte. War echt an meiner...
  5. alfa-mike

    Mal wieder eine Dialplan-Frage

    TinTin, Danke für den Tip ! Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen klappt jetzt mein urspünglicher Dialplan auch mit GW3. Ich habe wie TinTin vorgeschlagen den Provider direkt im Dialplan integriert und etwas getestet. Dabei gingen dann auf ein mal auch die Regeln, die ich zuvor hatte...
  6. alfa-mike

    Mal wieder eine Dialplan-Frage

    Ist zB |0<:049>[1-9]xx.<:@gw3>| kein Rufnummernfilter ?
  7. alfa-mike

    Mal wieder eine Dialplan-Frage

    Wenn ich #3 vor einer Nummer wähle, dann komme ich auf GW3 raus. So sollte es ja auch gemäß der letzten Regel von o.a. Dialplan sein. Wenn du auf das mit meiner Frau anspielst: Die Nummern sind fast alle im Telefonbuch gespeichert. Ist halt etwas aufwendig sie jedes mal manuell zu ändern.
  8. alfa-mike

    Mal wieder eine Dialplan-Frage

    Gehen wir mal von folgendem Ausschnitt aus meinem Dialplan aus: ... |0<:049>[1-9]xx.<:@gw3>|<:004989>[1-9]xx.<:@gw3>|<3#,:>x.<:@gw3>| ... Auf Line1 hab ich Babble aktiv und auf GW3 Sipsnip. Nun ist mein Babble On Guthaben für diesen Monat fast erschöpft und ich möchte mal wieder die...
  9. alfa-mike

    Dialplan Babble.net

    Ich hab etwas Schwierigkeiten mit dem Dialplan für babble.net. Das Thema wurde hier schon mal behandelt. Daraus folgedes Zitat: Nun mein Problem. Mit dem Dialplan von Markbeu kann ich keine internationalen Gespräche führen. Ich bekomme ein schnelles Besetztzeichen. Hab...
  10. alfa-mike

    Babble ohne PayPal-Möglichkeit

    Zumindest bei BABBLE-ON kann man jetzt mit Paypal Zahlen. Ob es funktioniert habe ich nicht getestet.
  11. alfa-mike

    TElefon klingelt weiter, obwohl Gegenstelle aufgelegt hat

    Kann mich nur anschließen. Hab Disconnect Tone: [email protected];4(.25/.25/1) eingestellt. Es klingelt aber dennoch weiter. Aber: Wenn ich ein 0815 Tastentelefon (10¤ bei Saturn :) ) anschließe, dann tritt der Effekt nicht auf. Bei meinem Gigaset ist schon das erste Klingeln um ca. 5 sek...
  12. alfa-mike

    CLIP SPA-3000

    vielleicht hilft das hier weiter: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12385 Wie immer: wer suchet der findet !
  13. alfa-mike

    [gelöst] Rufnummernanzeige (Clip)

    Kann ich bestätigen. Super ! Danke ! und zu ! :dance:
  14. alfa-mike

    [gelöst] Rufnummernanzeige (Clip)

    Ist bei mir auch so. Das die Einstellungen ETSI FSK mit meinem Gigaset richtig sind, sehe ich schon daran, dass CLIP bei eingehenden VOIP Anrufen klappt. Bei mir hängt der SPA hinter einem a/b-Wandler (DSL-Starterbox von Arcor / Sphairon ). Der gibt CLIP bei direkt angeschlossenem...
  15. alfa-mike

    [gelöst] Rufnummernanzeige (Clip)

    Bei mir werden bei vom Festnetz eingehenden Anrufen die Rufnummern auf meinem Gigaset auch nicht angezeigt. Angezeigt wird mir jedoch das was ich unter PSTN-Line / Subscriber Information / Display Name eintrage. Woran liegt das ? Nachtrag: ETSI FSK hab ich eingestellt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.